New England Patriots trennen sich von Cornerback Jack Jones

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.
FootballR - NFL - DB Jack Jones von den New England Patriots trägt ein Kopftuch.
Foto: IMAGO / Sipa USA

Die New England Patriots haben sich dazu entschlossen, Cornerback Jack Jones zu entlassen, wie sein Agent am Montag bestätigte.

„Wir möchten der Patriots-Organisation dafür danken, dass sie Jack gedraftet haben. Jack ist ein riesiges Talent und freut sich darauf, möglicherweise schon am Sonntag einen sofortigen Beitrag in seinem nächsten Team zu leisten“, so sein Agent.

Jones wurde von New England in der vierten Runde des Drafts 2022 von der Arizona State University ausgewählt. Berichten zufolge setzte das Team ihn in Woche 9 gegen die Washington Commanders für die ersten beiden Spielzüge auf die Bank, woraufhin Jones allein auf der Bank schmollte, während der Rest des Teams an der Sideline stand.

Jack Jones mit Problemen abseits des Feldes

Der 25-jährige Jones wurde im Juni verhaftet, weil er versucht hatte, zwei geladene, nicht registrierte Waffen in den Bostoner Flughafen Logan zu bringen. Die Anklage wurde fallen gelassen, nachdem sich Jones im Rahmen eines Vergleichs zu einer einjährigen Bewährungsstrafe und 48 Stunden gemeinnütziger Arbeit bereit erklärt hatte.

Es wird berichtet, dass Jones am Tag des Spiels gegen die Commanders einen Tweet geliked hat, in dem es hieß, er hätte sich „einfach schuldig bekennen sollen“. In Woche 10 kam er im Spiel gegen die Indianapolis Colts in Deutschland zum Einsatz und verzeichnete zwei Tackles bei 10 Defensiv-Snaps.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.