Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
FOXBOROUGH, MA - AUGUST 12: New England Patriots quarterback Mac Jones (10) during a preseason game between the New Engl
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Newtons Abwesenheit ist eine Chance für Mac Jones

Mac Jones hat die Chance, sich in der Quarterback-Competition der New England Patriots zu behaupten.

“Das ist es”, sagte Headcoach Bill Belichick am Dienstag auf die Frage, ob das Finale der Preseason am Sonntag gegen die New York Giants eine gute Gelegenheit für den Rookie-Quarterback sei. Belichick fügte hinzu: “Unser gesamtes Team hat jeden Tag Chancen.”

Die Patriots gaben am Montag bekannt, dass Quarterback Cam Newton aufgrund eines “Missverständnisses” bezüglich der COVID-19-Protokolle bis Donnerstag nicht auf dem Trainingsplatz stehen wird.

Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Ein wichtiges Mitglied der Patriots-Organisation glaubt, dass die Situation eine Gelegenheit für Jones “geöffnet” hat.

“Wir werden alles so bewerten, wie wir es immer tun: basierend auf den Informationen, die wir haben”, sagte Belichick.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Es gibt auch eine gewisse Frustration innerhalb der Organisation bezüglich Newtons Situation, wie Quellen gegenüber dem NFL Network berichten.

Mehr:  Raiders laden Josh McDaniels zum Bewerbungsgespräch

Der Routinier verließ die Gegend rund um New England für eine vom Team genehmigte medizinische Behandlung. Newton wurde bisher negativ auf das Virus getestet, muss aber eine fünftägige Re-Entry-Periode einhalten, bevor er zum Team zurückkehren darf.

Newton nimmt während seiner Abwesenheit virtuell an den Teamaktivitäten teil.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Die Carolina Panthers setzen wieder auf Sam Darnold. Headcoach Matt Rhule gab am Mittwoch bekannt, dass Darnold in Woche 17 gegen die New Orleans...

NFL

Die Buffalo Bills setzten sich mit einem 33-21 Sieg gegen die New England Patriots in Foxborough an die Spitze der AFC East. Josh Allen...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Samstagsspiel in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Allgemein

Wenn ein Team ein Spiel bei Windgeschwindigkeiten von über 80 km/h gewinnt, ist es dann bereit für den Super Bowl?

NFL

Bill Belichick gilt seit mehr als zwei Jahrzehnten als einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der NFL und wurde in dieser Zeit...

Advertisement
Werbung