NFL Gamepass 2019 – Das ist neu

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.

Die Preseason beginnt bereits nächsten Monat und es wird Zeit sich über den Kauf des NFL Gamepass 2019 Gedanken zu machen. Im vergangenen Jahr passte erstmals die Qualität und Funktion der Streams.

Als NFL Fan in Europa zeigt man meist Leidenschaft und genau diese Leidenschaft erfordert eine erstklassige NFL Gamepass Erfahrung. Nachfolgend findest du einige der neuen Features und Updates die den Gamepass in diesem Jahr noch besser machen sollen.

Smart-TV-Apps

Neue Samsung & LG Smart TV-Apps können ab Beginn der NFL Regular Season 2019 heruntergeladen werden.

Downloads planen

In dieser Saison kann man die Highlights des Lieblingsteams automatisch und direkt auf das Handy oder Tablet herunterladen und auf diese Weise einfacher als je zuvor nachsehen.

Neue exklusive Shows

Um die 100. Saison der National Football League zu feiern, wird es eine Reihe neuer Shows geben, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der NFL beleuchten.

Jetzt auf Amazon: All or Nothing Staffel 4 – Alles was du zur Amazon Serie wissen musst

„Weltweit“ live dabei

Du hast während der Saison eine Reise geplant, möchtest aber die Spiele deines Teams nicht verpassen? In dieser Saison kann man den NFL Gamepass in 181 Ländern der Welt nutzen. (Allerdings nicht in den USA, Kanada oder China)

Wichtige Informationen zum NFL Gamepass 2019 Abonnement

NFL Gamepass Abonnements werden in der Regel Anfang August automatisch verlängert. Der Preis erhöht sich in diesem Jahr um 2,5%. Das bedeutet, dass man künftig statt 159,99 den Betrag von 163,99 Euro bezahlen wird. Das entspricht vom NFL Kickoff bis zum Super Bowl LIV einer Preissteigerung von 20 Cent pro Woche.

Seit der vergangenen Saison kann man die Abonnementgebühr für 2019 ganz einfach in 4 Raten (zu je 41,00 Euro) splitten lassen.

Das Wichtigste

Die Verlängerungen von Abos geschieht am 01.08. automatisch. Der Abo-Preis für die Saison 2019 steigt gegen über dem Vorjahr um 2,5% auf 163,99 EUR.

Mach’s wie 1.000e Andere und hol’ dir den neuen Football Newsletter!

Mit deiner Anmeldung senden wir dir regelmäßig und jederzeit widerruflich interessante Informationen zu unseren Nachrichten und Produkten per E-Mail zu.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.