Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady (12) calls an audible during the third quarter of Super Bowl LV against the K
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Das sind die NFL Spiele 2022 in London, München und Mexiko

Lesezeit: 3 min

Die NFL  gab heute bekannt, dass die Arizona Cardinals, Green Bay Packers, Jacksonville Jaguars, New Orleans Saints und Tampa Bay Buccaneers in der Saison 2022 internationale Spiele austragen werden.

Die Buccaneers, zweimaliger Super Bowl Champion, werden das erste Regular Season Spiel der NFL in München bestreiten, während die Cardinals in Mexiko City spielen werden, wo sie 2005 das allererste Regular Season Spiel der Liga außerhalb der Vereinigten Staaten ausrichteten.

NFL London 2022

Die Packers, Saints und Jaguars kommen in diesem Jahr nach London!

Die Packers werden ihre erste internationale Reise antreten und sind damit das 32. NFL Team, das seit 2007 in London spielt. Die Saints werden zum dritten Mal im Vereinigten Königreich spielen, nachdem sie bereits zwei Mal gewonnen haben. Die Jaguars haben bereits angekündigt, dass sie im Jahr 2022 ein Heimspiel im Wembley-Stadion austragen werden.

“Wir freuen uns sehr, im Jahr 2022 fünf Spiele außerhalb der Vereinigten Staaten auszutragen, und danken den Teams für ihr anhaltendes Engagement, den Sport international zu fördern”, sagte Peter O’Reilly, NFL Executive Vice President, Club Business and League Events. “Unsere Fans in Deutschland, Mexiko und Großbritannien können sich darauf freuen, einige der bekanntesten Namen und größten Stars der Liga zu sehen und eine unglaubliche Reihe von Events zu erleben.”

Einzelheiten zu den Tagen, Begegnungen und Anstoßzeiten werden im Rahmen der Bekanntgabe des vollständigen Spielplans im Laufe dieses Jahres bestätigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

NFL Ticketinfos für London & München erhalten

Es gibt aktuell noch keinen offiziellen Starttermin für den Ticketverkauf. Allerdings hat die NFL für den Standort München schon Informationen bereitgestellt.

Falls du Interesse an den neuesten Informationen rund um den Kartenverkauf für das NFL Spiel 2022 in München im Stadion des FC Bayern hast, haben wir gute Nachrichte für dich: Du kannst dich ab sofort für Informationen zum Game und den Tickets registrieren. <- Hier oder unter dem nachfolgenden Button könnt ihr euch registrieren.

Dort finden Fans alle Infos, um den Ticketverkauf nicht zu verpassen. Laut NFL wird auf der Seite bekanntgegeben, wenn es Neuigkeiten zu den Verkäufen gibt.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement
×