Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at Green Bay Packers Dec 19, 2022 Green Bay, Wisconsin, USA Green Bay Packers running back AJ Dillon 28 scores a touchdown in the second quarter against the Los Angeles Rams at Lambeau Field. Green Bay Lambeau Field Wisconsin USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBennyxSieux 20221219_ojr_bs5_152
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Packers halten Playoff-Hoffnungen am Leben

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers geben die Hoffnung nicht auf, dass sie die Playoffs noch erreichen können, auch wenn sie eine 6-8 Bilanz vorweisen.

A.J. Dillon lief für zwei Scores, Rodgers warf einen Touchdown-Pass zu Aaron Jones und die Packers hielten ihre Hoffnungen auf die Playoffs mit einem 24-12 Sieg gegen die Los Angeles Rams am Montagabend bei eisigen Temperaturen aufrecht. Unmittelbar vor dem Anpfiff betrug die Temperatur minus 9 Grad Celsius.

“Wir haben einfach ein bisschen besser trainiert”, sagte Rodgers. “Die Energie ist ein bisschen besser geworden. Es ist schwer zu sagen, woran das liegt. Wir haben gegen ein paar Teams gespielt, die wir hätten schlagen müssen, aber es ist immer noch schwer, in dieser Liga zu gewinnen. Und ich habe es schon früher gesagt: Ich glaube, wir können jeden schlagen. Wir können aber auch gegen jeden verlieren. Aber wenn man ein paar Mal hintereinander gewinnt, gibt einem das ein wenig Selbstvertrauen.”

Die Packers (6-8) müssen wahrscheinlich alle verbleibenden Spiele gewinnen und viel Hilfe bekommen, um sich zum vierten Mal in Folge einen Platz in der Postseason zu sichern. Am Sonntag sind sie in Miami (8-6) zu Gast, bevor sie in ihren letzten beiden Spielen die Minnesota Vikings (11-3) und die Detroit Lions (7-7) empfangen.

“Wir wissen, dass unsere Saison von jetzt an bis zum Ende des Jahres nach jedem Spiel zu Ende sein kann”, sagte Packers-Trainer Matt LaFleur.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×