Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Green Bay Packers at Philadelphia Eagles Nov 27, 2022 Philadelphia, Pennsylvania, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 looks for a receiver against the Philadelphia Eagles during the second quarter at Lincoln Financial Field. Philadelphia Lincoln Financial Field Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xEricxHartlinex 20221127eh_se7_1771
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Packers QB Aaron Rodgers musste das Spiel gegen die Eagles verletzt verlassen

Lesezeit: 2 min

Der Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers verließ am Sonntag das Spiel gegen die Philadelphia Eagles, nachdem er sich im dritten Viertel eine Rippenverletzung zugezogen hatte. Green Bay verlor die Partie mit 40-33.

“Es fiel mir schwer zu atmen und meinen Körper zu drehen”, sagte Rodgers nach dem Spiel. Der 38-Jährige, der gegen Philadelphia dreimal gesackt wurde, fügte hinzu, dass er sich am Montag weiteren Tests unterziehen wird.

“Wenn morgen alles in Ordnung ist, werde ich voraussichtlich nächstes Wochenende spielen”, sagte Rodgers, der Anfang der Woche bekannt gab, dass er seit Woche 5 auch mit einem gebrochenen Daumen spielt.

Der Headcoach der Packers, Matt LaFleur, hat nicht vor, Rodgers für den Rest der Saison auf die Bank zu setzen, solange der erfahrene Quarterback gesund genug ist.

“Wenn Aaron gesund und einsatzbereit ist, gehe ich davon aus, dass er dabei ist”, sagte LaFleur.

Rodgers, der amtierende NFL-MVP, sagte nach dem Spiel, er sei offen für Gespräche über eine Anpassung seiner Rolle, falls Green Bay aus den Playoffs ausscheidet, fügte aber hinzu: “Solange wir mathematisch gesehen am Leben sind, würde ich gerne da draußen sein”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers brachte 11 von 16 Passversuchen für 140 Yards, zwei Touchdowns und zwei Interceptions an, bevor er das Spiel beim Stand von 34-23 verließ.

Jordan Love kam im vierten Viertel für Green Bay ins Spiel. Love fand in seinem ersten Drive Rookie-Receiver Christian Watson für einen 63-Yard-Catch-and-Run-Touchdown. Der Quarterback, den die Packers 2020 in der ersten Runde gedraftet hatten, kam bei seinem Einsatz am Sonntag auf 6 von 9 Pässe, 113 Yards und einen Touchdown.

Die Packers haben nun zwei Niederlagen in Folge kassiert und treffen nächste Woche auf die Chicago Bears.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement
×