Connect with us

Hi, what are you looking for?

September 20, 2020, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers defensive end Jason Pierre-Paul (90) tackles Carolina Pant
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Panthers und Anderson einigen sich auf Vertragsverlängerung um zwei Jahre

image_pdfimage_print

Die Carolina Panthers haben Wide Receiver Robby Anderson bis zur Saison 2023 unter Vertrag genommen, nachdem sie sich auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt haben, wie das Team am Dienstag bekannt gab.

Der Vertrag hat einen Wert von 29,5 Millionen Dollar und beinhaltet 20,5 Millionen Dollar an Garantien, wie Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN berichten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mcXVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtEZWFsIGluY2x1ZGVzICQyMC41IG1pbGxpb24gZ3VhcmFudGVlZC4gJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28vbXdrYms2QkF0OCZxdW90OyZndDtodHRwczovL3QuY28vbXdrYms2QkF0OCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgQWRhbSBTY2hlZnRlciAoQEFkYW1TY2hlZnRlcikgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0FkYW1TY2hlZnRlci9zdGF0dXMvMTQzMDE5OTA4ODM5ODYwMjI1MT9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0F1Z3VzdCAyNCwgMjAyMSZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7
Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Anderson, der nach der Saison 2021 ein Free Agent geworden wäre, fing in seinem ersten Jahr in Carolina in der vergangenen Saison Bälle für 1.096 Receiving-Yards. Außerdem führte er das Team mit  95 Catches bei 136 Targets an.

Anderson, der zu den besten Deep Threats der NFL gehört, verzeichnete in der vergangenen Saison einen Rückgang seiner Yards pro Catch im Vergleich zur Saison 2019 (15 zu 11,5). Allerdings verbesserte der Receiver seine Fangquote von 54,2 % im Jahr 2019 auf 69,9 % im Jahr 2020.

Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

Der 28-Jährige schloss sich den Panthers im vergangenen Jahr mit einem Zweijahresvertrag über 20 Millionen US-Dollar an, nachdem er seine ersten vier NFL-Seasons bei den New York Jets verbracht hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die neue Vertragsverlängerung ist ein Win-Win-Szenario, da Carolina einen seiner Top-Wideouts zumindest für ein paar weitere Jahre zu relativ geringen Kosten an sich binden kann und der ehemalige, nicht gedraftete Receiver im Alter von nur 30 Jahren als Free Agent seinen vierten NFL-Vertrag unterzeichnen kann.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey wird den Rest der Saison 2021 verpassen, nachdem er aufgrund einer Knöchelverletzung zum zweiten Mal auf die...

NFL

Gebencht: Cam Newton wurde am Sonntag auf die Bank gesetzt. Er soll aber weiterhin der Starting Quarterback des Teams bleiben.

NFL

Die Panthers und viele Fantasy Football Spieler bangen erneut um Star-Runningback Christian McCaffrey.

Editors Pick

Guess who is back! Cam Newtons erster Einsatz als Starting Quarterback seit seiner Rückkehr zu den Carolina Panthers könnte in Woche 11 erfolgen. Sollte...

NFL

Der Free-Agent Quarterback Cam Newton traf sich am Donnerstag mit den Carolina Panthers, wie Jonathan M. Alexander vom Charlotte Observer berichtet. UPDATE: Cam hat...

News

Die Carolina Panthers haben Christian McCaffrey von der Injured Reserve aktiviert, wie das Team am Samstag mitteilte. McCaffrey, der seit Woche 3 nicht mehr...

Editors Pick

Der Carolina Panthers Headcoach Matt Rhule hofft, dass Quarterback Sam Darnold und Running Back Christian McCaffrey in Woche 9 gegen die New England Patriots...

Werbung