Panthers traden Kelvin Benjamin zu den Bills

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Die Carolina Panthers schickten ihren Receiver Kelvin Benjamin kurz vor dem Erreichen der Trade Deadline zu den Buffalo Bills für einen 2018er Dritt- und Siebtrunden Pick.

Benjamin kehrt somit zum ehemaligen Defense Coordinator der Panthers, Sean McDermott, zurück, der in seinem ersten Jahr als Headcoach der Bills arbeitet. Auch den Generalmanager Brandon Beane dürfte Benjamin noch kennen, da dieser zuvor in Carolina’s Front Office arbeitete.

Der Receiver hat in dieser Saison 32 Pässe für 475 Yards und zwei Touchdowns gefangen und wird voraussichtlich in Buffalo starten, sobald er mit dem Playbook vertraut ist.

Die Bills belegen derzeit den 29. Rang in der Liga in Puncto Passing Game.

Mike Morbeck
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.