Folge FootballR

Hi, was suchst du?

QB Aaron Rodgers und WR Randall Cobb nach dem Ende der Saison 2022
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

QB Aaron Rodgers gibt den Jets eine Free Agents Wunschliste, darunter auch OBJ

Lesezeit: 3 min

Der Green Bay Packers QB Aaron Rodgers, hat den New York Jets eine Wunschliste von Free Agents vorgelegt, die er gerne verpflichtet sehen würde, wie Dianna Russini von ESPN berichtet.

Auf der Liste stehen angeblich die Wide Receiver Odell Beckham Jr., Randall Cobb und Allen Lazard sowie der erfahrene Tight End Marcedes Lewis.

Die New York Jets haben sich Berichten zufolge am vergangenen Dienstag mit Rodgers getroffen, um einen Trade zu besprechen. Die Packers sind offen für die Idee, den vierfachen NFL-MVP, der bei ihnen noch bis 2025 unter Vertrag steht, zu transferieren. Er hat jedoch noch nicht bekannt gegeben, ob er 2023 spielen will, nachdem er seine Zukunft nach der Regular Season 2022 offen gelassen hat.

GREEN BAY, WI - JANUARY 08: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 and Green Bay Packers wide receiver Randall Cobb 18 walk off the field after a game between the Green Bay Packers and the Detroit Lions at Lambeau Field on January 8, 2023 in Green Bay, WI. Photo by Larry Radloff/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 08 Lions at Packers Icon2301082392

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Der QB Aaron Rodgers ist seit mehreren Jahren Teamkollege von Cobb, Lazard und Lewis. Cobb verbrachte die ersten acht Seasons seiner Karriere in Green Bay, bevor er das Team 2019 verließ und für ein Jahr zu den Dallas Cowboys und Houston Texans wechselte. In den Jahren 2021 und 2022 kehrte er zu Rodgers und Co. zurück.

Lazard und Lewis spielten beide von 2018-22 für Green Bay. Lazard führte das Team im vergangenen Jahr bei den Targets (100), den Receptions (60) und den Receiving Yards (788) an.

UPDATE 14.03.2023 21:25Uhr: Die Jets haben am Dienstagabend Berichten zufolge WR Allen Lazard für 4 Jahre (und 44 Millionen Dollar) verpflichtet. Dieser Move ist im Hinblick auf die Akquisition von Aaron Rodgers QB der Packers getätigt worden.

October 24, 2021: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 and Green Bay Packers wide receiver Allen Lazard 13 cel

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Beckham hat nicht mehr gespielt, seit er im Februar 2021 in der Super Bowl LVI als Mitglied der Los Angeles Rams einen Kreuzbandriss erlitt. Er besuchte im Dezember mehrere Teams, unterschrieb aber nicht. Der 30-Jährige hat kürzlich ein privates Training für NFL-Teams veranstaltet und soll seitdem Gespräche mit mehreren Teams geführt haben.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Advertisement
×