Kein Trade Partner | Rams entlassen Running Back Todd Gurley Kein Trade Partner

image_pdfimage_print

Die Los Angeles Rams haben ihren Running Back Todd Gurley entlassen. Das gab das Team soeben auf der eigenen Homepage bekannt.

Der 25-jährige Gurley war 2015 der erste Pick der Rams. Der Running Back startete in 72 Spielen für das Franchise und lief für 5.404 Yards und 58 Touchdowns.

Seine gesamt 70 Touchdowns belegen den vierten Platz und seine Rushing Yards belegen den fünften Platz in der Teamgeschichte.

Während seiner Zeit bei den Rams wurde Gurley dreimal in den Pro Bowl gewählt und zweimal zu All-Pro ernannt. 

Nach dem Ausschied des Running Backs besteht das Backfield der Rams aktuell nur aus Malcolm Brown und Darrell Henderson Jr. 

Mehr in Kürze.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Zwei Österreicher & 12 Deutsche beim International Combine

Related Posts

Kommentieren

FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks