Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at Tampa Bay Buccaneers Nov 6, 2022 Tampa, Florida, USA Los Angeles Rams quarterback Matthew Stafford 9 drops back to pass against the Tampa Bay Buccaneers in the second quarter at Raymond James Stadium. Tampa Raymond James Stadium Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xNathanxRayxSeebeckx 20221106_nrs_fo8_00013
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rams Quarterback Matthew Stafford landet im Concussion Protocol

Lesezeit: 2 min

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, wurde am Dienstag wegen einer Gehirnerschütterung ins Concussion Protocol aufgenommen.

Das Team entdeckte die Verletzung, als man Anfang der Woche Standarduntersuchungen bei Stafford durchführte und glaubt, dass er sie im Spiel am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers erlitten hat, sagte Head Coach Sean McVay am Mittwoch gegenüber Reportern.

“Er ist im Protokoll. Wir werden also einen Tag nach dem anderen angehen. Das war es, was unsere medizinischen Experten auf der Grundlage der gesammelten Informationen als die kluge und richtige Vorgehensweise beschlossen haben”, sagte McVay.

Die Rams spielen am Sonntag gegen die Arizona Cardinals. Sollte Stafford nicht spielen können, wird Backup John Wolford als Starter am Feld stehen.

Stafford hat seit seinem Wechsel zu den Rams vor der Saison 2021 in 29 aufeinanderfolgenden Spielen gespielt.

Die Rams rangieren auf Platz 29 bei den Punkten pro Spiel und haben vier ihrer letzten fünf Spiele verloren. Stafford hat in dieser Saison Pässe für 1.928 Yards geworfen und dabei acht Touchdowns und acht Interceptions erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×