Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jared Goff
Foto: Praveer Sharma

NFL News

Rams sichern sich Quarterback Goff für 4 Jahre

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Jared Goff eine Vertragsverlängerung für vier Jahre gegeben. Das teilte das Team am Dienstag mit.

Der neue Vertrag soll dem Quarterback 134 Millionen Dollar einbringen wovon ganze 110 Millionen Dollar garantiert werden (NFL-Rekord).

Die Verlängerung hält Goff bis zur Saison 2024 in Los Angeles.

Goffs Jahresdurchschnitt von 33,5 Millionen Dollar belegt gemeinsam mit Aaron Rodgers den dritten Platz unter allen aktuellen Quarterback-Verträgen, nur hinter Russell Wilson und Ben Roethlisberger. Das garantierte Geld des Rams-Starters übersteigt die garantierten 107,8 Millionen Dollar, die Carson Wentz in dieser Offseason erhalten hat.

Der 24-Jährige hatte noch zwei Jahre auf seinem Rookie-Vertrag übrig, welcher ihm ein durchschnittliches Jahresgehalt von 7 Millionen Dollar einbrachte.

In seiner Rookie-Saison konnte der Quarterback in seinen sieben Starts unter Headcoach Jeff Fisher kein einziges Spiel gewinnen. Er zeigte jedoch eine deutliche Verbesserung, nachdem Sean McVay 2017 zum Team stieß.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Goff, der Nr. 1 Pick im NFL Draft 2016, führte Los Angeles 2018 in den Super Bowl. Während der Regular Season warf er Pässe für 4.688 Yards, 32 Touchdowns und 12 Interceptions.

Foto: Praveer Sharma

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement