Connect with us

Hi, what are you looking for?

ARLINGTON, TX - DECEMBER 23: Dallas Cowboys Defensive End Randy Gregory (94) rushes the passer during the game between the Dallas Cowboys and Tampa Bay Buccaneers on December 23, 2018 at AT&T Stadium in Arlington, TX. (Photo by Andrew Dieb/Icon Sportswire) NFL American Football Herren USA DEC 23 Buccaneers at Cowboys PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon181223637
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Randy Gregory lehnt Cowboys Deal in letzter Sekunde ab und unterschreibt bei Broncos

Lesezeit: 2 min

Randy Gregory hat seine Meinung über eine Rückkehr zu den Dallas Cowboys geändert. Gregory hat die Cowboys verschmäht und sich stattdessen mit den Denver Broncos auf einen Fünfjahresvertrag über 70 Millionen Dollar geeinigt. Das berichtet Mike Garafolo von NFL Network.

Die Kehrtwende des Pass Rusher kam kurz nachdem die Cowboys seine Rückkehr mit einem Fünf-Jahres-Vertrag bekanntgegeben hatten. Gregory war mit der Vertragsklausel der Organisation nicht einverstanden, was laut Ian Rapoport von NFL Network dazu führte, dass er aus dem Vertrag ausstieg.

Der 29-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 11 Einsätze und erzielte mit sechs Sacks und 17 Quarterback-Hits eine persönliche Bestleistung.

Die Cowboys holten sich Gregory, nachdem er in die zweite Runde des NFL Drafts (2015) gefallen war. Obwohl er in seiner Karriere aufgrund von Sperren Zeit verpasst hat, hat er in 50 Spielen insgesamt 16,5 Sacks erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 1 × = 5

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Marion Barber III, der ehemalige Running Back der Dallas Cowboys, der viele Touchdowns erzielte, ist tot, wie das Team am Mittwoch mitteilte. Er wurde...

NFL

Die Staatsanwaltschaft in Arapahoe County hat beantragt, alle Anklagen gegen Jerry Jeudy vor seiner geplanten Anhörung heute fallenzulassen. „Nach Prüfung der Beweise war ich...

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

NFL

Der Besitzer der , Jerry Jones, war am Mittwoch in Dallas in einen leichten Autounfall verwickelt, wie David Moore von den Dallas Morning News...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

Advertisement
Werbung