>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<

Concussion Protokoll | Ravens J.K. Dobbins löscht Post gegen Browns Safety Andrew Sendejo Concussion Protokoll

Werbung
image_pdfimage_print

Nach dem sensationellen Spiel zwischen den Baltimore Ravens und den Cleveland Browns verfasste der Ravens Runningback J.K. Dobbins einen Twitter Post gegen den im Concussion Protokoll registrierten Browns Safety Andrew Sendejo.

Nach dem Spiel erklärte Kevin Stefanski, der Headcoach der Cleveland Browns, dass Sendejo aufgrund eines harten Hits von Dobbins’ beim two-point conversion Lauf am Spielende ins Concussion Protokoll musste.

Im Twitter Post ließ J.K. Dobbins verlauten: “Boy better bring his big boy britches next time because I`m coming strong every run”.

Andre Sendejo war nach dem Hit sichtlich angeschlagen und musste von seinen Mitspielern gestützt werden.

Der Tweed von Dobbins wurde wenig später gelöscht und durch einen neuen Tweed ersetzt. In diesem stellte Dobbins klar, dass es ein konkurrenzfähiges Spiel ist und die Leute auf dem Feld die ganze Zeit Müll reden. Er würde Sendejo respektieren und hofft, dass es ihm gut geht.

Der zweitrunden Pick J.K. Dobbins liegt derzeit teamintern auf dem dritten Rang der Baltimore Ravens Runningbacks. In der bisherigen Saison kommt der 23-jährige auf insgesamt 504 Rushing Yards und 5 Touchdowns.

imago images / Icon SMI
Mehr:  Ben Roethlisberger und Steelers einigen sich auf neuen Deal

Related Posts

Kommentieren