Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Denver Broncos Training Camp, Aug 5, 2022 Englewood, CO, USA Denver Broncos cornerback Ronald Darby 23 gestures during training camp at the UCHealth Training Center. Mandatory Credit: Isaiah J. Downing-USA TODAY Sports, 05.08.2022 10:03:25, 18824737, NPStrans, NFL, Ronald Darby, Denver Broncos PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xIsaiahxJ.xDowningx 18824737
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ravens reagieren und verpflichten CB Ronald Darby

Lesezeit: 2 min

Die agieren schnell angesichts ihrer bedenklichen Situation in der Cornerback-Gruppe und holen Ronald Darby nach Baltimore. Der Free Agent Veteran unterzeichnet dabei einen einjährigen Vertrag im Wert von bis zu 3,2 Millionen US-Dollar. Die Meldung wurde am Donnerstag von NFL Network Insider Ian Rapoport bekanntgegeben und das Team hat die Verpflichtung später offiziell bestätigt.

 

Die Verpflichtung von Ronald Darby erfolgt nur einen Tag, nachdem die Nachricht über den Ausfall von Marlon Humphrey bekannt wurde. Humphrey fehlt den Ravens voraussichtlich einen Monat oder sogar länger aufgrund einer Fußverletzung. Damit fehlt der Cornerback-Star den Ravens höchstwahrscheinlich auch zum Start in die neue Saison.

Doch diese Verletzung ist nicht die einzige, mit der die Ravens auf der Position der Cornerbacks zu kämpfen haben. Auch Rock Ya-Sin, der als Starter für diese Saison eingeplant war, hat in den letzten Wochen aufgrund einer Knieverletzung gefehlt. Ebenfalls fehlen weiterhin die Backup's Arthur Maulet und Jalyn Armour-Davis im Training aufgrund von Verletzungen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ronald Darby, der 29 Jahre alt ist, wurde im Jahr 2015 von den in der zweiten Runde gedraftet. Er hat für Buffalo, Philadelphia und Washington gespielt und in den letzten beiden Spielzeiten für Denver gestartet. In der vergangenen Saison musste Darby eine verletzungsbedingte Pause hinnehmen, nachdem er die ersten fünf Spiele gestartet hatte.

In seiner bisherigen Karriere hat Ronald Darby in insgesamt 89 Spielen (88 Starts) acht Interceptions, 90 abgewehrte Pässe, einen erzwungenen Fumble und eine Ballgewinn nach erzwungenem Fumble erzielt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

Advertisement
×