Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Neo Texans Receiver Robert Woods erzielt im Bild einen Touchdown für die Titans
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Receiver Robert Woods unterschreibt bei den Texans

Lesezeit: 3 min

Die Texans wissen zwar nicht, wer ihr Quarterback sein wird, aber sie haben eine weitere Waffe für ihn. Das Team aus Houston, das aktuell den zweiten Pick im NFL Draft 2023 besitzt, hat sich mit Free Agent Receiver Robert Woods geeinigt.

Ian Rapoport vom NFL Network berichtet, dass es sich um einen Zweijahresvertrag über 15,25 Millionen Dollar handelt. 10 Millionen Dollar sind voll garantiert und der Maximalwert des Vertrages kann auf 17 Millionen Dollar steigen.

Die Titans entließen Woods am 22. Februar, nachdem er im Jahr 2022 53 Pässe für 527 Yards und zwei Touchdowns gefangen hatte.

Der erfahrene Receiver, Robert Woods, ein Zweitrunden-Pick im Draft 2013, verbrachte seine ersten vier Seasons bei den Bills. In der Free Agency 2017 unterschrieb er bei den Rams. Woods hatte zwei 1.000 Yard Seasons in Los Angeles und war auf dem besten Weg zu einer weiteren im Jahr 2021, bevor er sich im November bei einem Training das Kreuzband riss.

Der Draft Pick Trade der Panthers mit den Bears bringt die Texans etwas unter Druck, den zweiten Quarterback nehmen zu müssen, nachdem Carolina vermutlich seine Wahl unter den Quarterback-Kandidaten getroffen hat. Bryce Young von Alabama, C.J. Stroud von Ohio State, Anthony Richardson von Florida oder Will Lewis von Kentucky sind die am besten bewerteten Spieler auf dieser Position.

Mehr zum Receiver Robert Woods

Robert Woods ist ein professioneller American Football Spieler und Wide Receiver, der künftig für das NFL Team der Houston Texans spielt. Er wurde am 10. April 1992 in Kalifornien geboren und spielte College Football an der University of Southern California (USC).

Advertisement. Scroll to continue reading.

Woods wurde 2013 von den Buffalo Bills in der zweiten Runde des NFL Drafts ausgewählt und spielte vier Saisons lang für das Team, bevor er 2017 zu den Los Angeles Rams wechselte. Während seiner Zeit bei den Rams entwickelte er sich zu einem der besten Wide Receiver der Liga und half dem Team, den Super Bowl LIII zu erreichen. Vergangenes Jahr wechselte er zu den Titans.

Mit seiner schnellen Geschwindigkeit, seinen präzisen Routenläufen und seiner Fähigkeit, schwierige Pässe zu fangen, ist er ein gefährlicher Gegner für jede Verteidigung.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×