Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Sirianni - NFL, American Football Herren, USA Green Bay Packers at Philadelphia Eagles Nov 27, 2022; Philadelphia, Pennsylvania, U
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Das Rennen um die NFL Awards – Coach of the Year Ranking

Lesezeit: 4 min

Die Spitzenspieler und -trainer der NFL beginnen sich für die wichtigsten Einzelauszeichnungen der Liga zu qualifizieren. Hier ist ein aktueller Blick auf die fünf besten Kandidaten für die Kategorie “Coach of the Year”.

Trainer des Jahres

NFL, American Football Herren, USA Baltimore Ravens at New York Giants Oct 16, 2022 East Rutherford, New Jersey, USA New York Giants head coach Brian Daboll on the field before a game against the Baltimore Ravens at at MetLife Stadium. East Rutherford MetLife Stadium New Jersey USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBradxPennerx 20221016_bjp_ae5_008

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

5. Brian Daboll, Giants

Dabolls Kandidatur zum Trainer des Jahres hat an Schwung verloren, da New York drei seiner letzten vier Spiele verlor. Außerdem haben Trainer wie Andy Reid und Pete Carroll in dieser Zeitspanne ihre Bewerbung aufpoliert. Dennoch ist es schwer, einen Trainer zu finden, der seinen Spielern besser geholfen hat, ihre Schwächen zu korrigieren und ihre Stärken zu betonen. Daboll hat den Giants in seinem ersten Jahr am Ruder bislang zu einem 7-4 Record verholfen, nachdem sie 2021 nur vier Spiele gewonnen hatten.

Pos.MannschaftNext upWL
1-61
2-42
3-34
4-25

4. Mike McDaniel, Dolphins

Hier ist ein weiterer Trainer, der hervorragende Arbeit geleistet hat. Es hat nicht lange gedauert, bis McDaniel die Dolphins in eine Offebsiv-Macht verwandelt hat, und Miami rangiert derzeit auf Platz drei bei den erwarteten Punkten pro Spiel, nur hinter Kansas City und Buffalo. McDaniels Mannschaft liegt mit 8-3 Punkten auf dem ersten Platz in der AFC East, wobei alle Niederlagen in Spielen zustande kamen, in denen Quarterback Tua Tagovailoa verletzt war. Der Spielplan der Dolphins wird in den kommenden Wochen noch viel härter werden, aber sie haben 2022 bereits die Ravens und die Bills geschlagen.

Pos.MannschaftNext upWL
1-52
2-43
3-33
4-25

3. Mike Vrabel, Titans

Vor der Saison rechneten beinahe alle Experten mit einem Absturz der Titans. Letztes Jahr lagen sie nach 12 Wochen bei 8-4. Im Jahr 2022 haben sie eine 7-4 Bilanz und sie haben einen komfortablen Vorsprung in der AFC South, obwohl sie mehrere Spiele ohne ihren Starting Quarterback, ihren Left Tackle und ihren Edge Rusher und andere wichtige Spieler bestreiten mussten. Zugegeben, das Team hat seine Gegner nicht wirklich dominiert und weist nur eine Punktedifferenz von plus vier auf. Aber Vrabels Anpassungen haben entscheidend dazu beigetragen, dass die Titans weiterhin zu den stärksten Teams der Liga gehören.

2. Mike McCarthy, Cowboys

McCarthy hat im Laufe der Jahre viel Hass auf sich gezogen, aber in einem Punkt sind wir uns alle einig: Er hat im Jahr 2022 hervorragende Arbeit geleistet und verdient eine Menge Anerkennung für das, was Dallas, eines der ausgeglichensten Teams der Liga, erreicht hat. McCarthys Truppe hat sehr gut auf Widrigkeiten reagiert. Die Cowboys haben bereits acht Spiele gewonnen, obwohl sie mit erheblichen Verletzungen ihrer Offensive Line und ihres Quarterbacks zu kämpfen hatten, und ihre Punktedifferenz von plus 92 ist die beste in der NFC.

1. Nick Sirianni, Eagles

In Siriannis zweitem Jahr am Ruder hat Philly mit 10-1 die beste Bilanz in der NFL. Es stimmt, dass die Eagles in den letzten Wochen anfälliger waren als in den ersten beiden Monaten der Saison, aber sie sind immer noch das beste Team der Liga. Die Eagles sind auf beiden Seiten des Balls gut drauf; sie gehören zu den 10 besten Teams, was die erzielten und zugelassenen Punkte angeht, und ihre Turnover-Differenz von plus 13 führt die Liga an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Kevin Stefanski, der Head Coach der Cleveland Browns, wurde bei den NFL Honors am Donnerstag als Trainer des Jahres 2023 ausgezeichnet. Dies ist bereits...

Analyse

Die NFL-Saison 2023 neigt sich dem Ende zu, und die Spannung um die prestigeträchtigsten Auszeichnungen der Liga steigt. Hier werfen wir einen Blick auf...

Editors Pick

Zu diesem Zeitpunkt der NFL-Saison gibt es für die meisten Auszeichnungen zwei bis drei ernsthafte Kandidaten. Die Wahl zum Trainer des Jahres – Coach...

NFL News

Nach 15 Wochen der NFL Regular Season 2022 ist das Rennen um die wichtigsten Auszeichnungen der Liga in vollem Gange. Hier ein aktueller Blick auf...

NFL News

Bill Belichick gilt seit mehr als zwei Jahrzehnten als einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der NFL und wurde in dieser Zeit...

Business

Die NFL Welt sah vor einem Jahr ungläubig auf die Los Angeles Rams. Die Rams, endlich frei von Jeff Fisher’s mittelmäßiger Herrschaft, lehnten konventionelle...

Advertisement