Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 16 2018 Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson 3 takes a snap from center Seattle
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Russell Wilson bereit seinen Vertrag zu ändern um Adams, Brown zu halten

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Quarterback Russell Wilson ist bereit, seinen Vertrag umzustrukturieren, um neue Verträge für Jamal Adams und Left Tackle Duane Brown zu ermöglichen.

Wilson hat 2021 ein Grundgehalt von 19 Millionen Dollar, aber eine Umstrukturierung seines Vertrags würde bedeuten, dass dieses Gehalt in einen Signing Bonus umgewandelt wird, um den Seahawks mehr Flexibilität bei der Cap Space zu geben. Seattle hat derzeit nur 8,2 Millionen Dollar an Spielraum für die kommende Saison.

Adams und Brown sind bei den Seahawks anwesend, aber sie trainieren aufgrund ihrer jeweiligen Vertragssituation nicht.

Adams, 25, spielt 2021 das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags, und sein Lager verhandelt seit Wochen mit den Seahawks über einen neuen Vertrag. Berichten zufolge haben sich beide Seiten darauf geeinigt, den dreimaligen Pro Bowler zum bestbezahlten Safety der zu machen.

Justin Simmons von den Denver Broncos steht aktuell mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 15,25 Millionen Dollar an der Spitze.

Brown, 35, befindet sich in der letzten Saison eines Vertrags, den er 2018 unterschrieben hat. Er startete in 53 Spielen, seit er Mitte der Saison 2017 zu Seattle kam, und soll 2021 ein Grundgehalt von 10 Millionen Dollar bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Advertisement
×