Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Russell Wilson wird gegen die Jets nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Der Denver Broncos Quarterback Russell Wilson wird das Spiel gegen die New York Jets am Sonntag wegen einer Verletzung verpassen. Das teilte das Team mit.

Wilson drängte darauf, zu spielen, aber Headcoach Nathaniel Hackett entschied sich, den Quarterback nicht einzusetzen, um ihm zu erlauben, “zu heilen und eine anhaltende Verletzung zu vermeiden”, so Adam Schefter von ESPN.

Brett Rypien wird das Spiel in Woche 7 bestreiten. Für Rypien, der 2019 als Free Agent zu den Broncos kam, ist es der zweite Start in seiner Karriere. Im Jahr 2020 führte er Denver zum Sieg über die Jets.

Denver wird Wilsons Verletzung in dieser Woche erneut untersuchen, um festzustellen, ob er am nächsten Sonntag in London gegen die Jacksonville Jaguars spielen kann.

Der Pro Bowl Quarterback hat sich in seiner ersten Saison bei den Broncos nach einem spektakulären Offseason Transfer mit den Seattle Seahawks schwer getan.

Das Team aus der AFC West liegt nach sechs Wochen bei einer 2-4 Bilanz und besitzt die schlechteste Offense der Liga (15,2 Punkte pro Spiel). Wilson hat Pässe für 1.442 Yards und nur fünf Touchdowns bei drei Interceptions geworfen. Seine Completion Rate von 58,6 % ist der mit Abstand schlechteste Wert in seiner Karriere.

Artikel anhören

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×