Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
PHILADELPHIA, PA - JANUARY 05: Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson (3) enters the field before the NFL, America
Foto: imago images / Icon SMI

News

Russell Wilson musste das Spiel nach einer Fingerverletzung verlassen

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson hat sich bei der 26-17 Niederlage gegen die Los Angeles Rams am Donnerstag im vierten Viertel eine Fingerverletzung zugezogen.

Wilson verletzte sich bei einem Handgemenge mit Rams-Defensive Tackle Aaron Donald am Mittelfinger. Er kehrte für einen Drive auf das Feld zurück, bevor er durch Geno Smith ersetzt wurde, der das Spiel beendete.

Seahawks Headcoach Pete Carroll sagte, Wilson habe es mit einem “schwer verstauchten Finger” zu tun. Carroll fügte hinzu, dass der Quarterback aus dem Spiel genommen wurde, weil er den Football nicht richtig halten konnte.

Auf die Frage, wie lange Wilson ausfallen könnte, sagte Carroll, dass er “im Moment keinen Zeitrahmen festlegen würde.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wilson, der in seiner Karriere noch nie einen Start verpasst hat, wird 10 Tage Zeit haben, um sich vor Seattles nächstem Spiel zu erholen, einem Sonntagabendspiel gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 6.

Smith kam bei einem 16-7 Rückstand der Seahawks ins Spiel und führte einen 98-Yard Drive über 10 Spielzüge an, der in einem 27-Yard-Touchdown zu DK Metcalf gipfelte, der den Rückstand verkürzte.

Doch die Rams punkteten bei ihrem nächsten Ballbesitz und bauten ihre Führung auf 23-14 aus. Smith gelang es, Seattle zu einem Field Goal zu führen, doch zwei Minuten vor Schluss warf er eine Interception und besiegelte damit den Sieg für Los Angeles.

Wilson passte für 151 Yards, einen Touchdown und eine Interception (11 for 16), bevor er das Spielfeld verließ.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 75 = 85

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement