Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 05: Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson (3) enters the field before the NFL, America
Foto: imago images / Icon SMI

News

Russell Wilson musste das Spiel nach einer Fingerverletzung verlassen

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson hat sich bei der 26-17 Niederlage gegen die Los Angeles Rams am Donnerstag im vierten Viertel eine Fingerverletzung zugezogen.

Wilson verletzte sich bei einem Handgemenge mit Rams-Defensive Tackle Aaron Donald am Mittelfinger. Er kehrte für einen Drive auf das Feld zurück, bevor er durch Geno Smith ersetzt wurde, der das Spiel beendete.

Seahawks Headcoach Pete Carroll sagte, Wilson habe es mit einem “schwer verstauchten Finger” zu tun. Carroll fügte hinzu, dass der Quarterback aus dem Spiel genommen wurde, weil er den Football nicht richtig halten konnte.

Auf die Frage, wie lange Wilson ausfallen könnte, sagte Carroll, dass er “im Moment keinen Zeitrahmen festlegen würde.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wilson, der in seiner Karriere noch nie einen Start verpasst hat, wird 10 Tage Zeit haben, um sich vor Seattles nächstem Spiel zu erholen, einem Sonntagabendspiel gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 6.

Smith kam bei einem 16-7 Rückstand der Seahawks ins Spiel und führte einen 98-Yard Drive über 10 Spielzüge an, der in einem 27-Yard-Touchdown zu DK Metcalf gipfelte, der den Rückstand verkürzte.

Doch die Rams punkteten bei ihrem nächsten Ballbesitz und bauten ihre Führung auf 23-14 aus. Smith gelang es, Seattle zu einem Field Goal zu führen, doch zwei Minuten vor Schluss warf er eine Interception und besiegelte damit den Sieg für Los Angeles.

Wilson passte für 151 Yards, einen Touchdown und eine Interception (11 for 16), bevor er das Spielfeld verließ.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×