Saints setzen Dez Bryant auf „Injured Reserve“

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Dez Bryant
Foto: Keith Allison

Ein MRT bestätigte, dass sich der New Orleans Saints Wide Receiver Dez Bryant, am Freitag die Achillessehne gerissen hat. Das teilte eine Quelle Adam Schefter mit.

Die Saints haben den Receiver am Mittwoch unter Vertrag genommen und am Freitag musste er verletzt vom Trainingsfeld gebracht werden.

Das Team setzte den neuen Receiver nach nur 3 Tagen im Team auf die injured reserve. Bryant wird voraussichtlich acht Monate brauchen, um sich von dieser schweren Verletzung zu erholen.

Der Wide Receiver wurde im April von den Dallas Cowboys entlassen, nachdem er die ersten acht Seasons seiner Karriere dort verbracht hatte.

Bryant sollte eine ohnehin schon starke Offense verstärken, indem er neben Michael Thomas und Rookie Tre’Quan Smith im Passspiel eine große Rolle spielt.

Foto: Keith Allison
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.