Die Saison von Bengals Quarterback Andy Dalton ist zu Ende

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Andy Dalton Bengals
Foto: Keith Allison

Der Cincinnati Bengals Quarterback Andy Dalton musste das Spiel am Sonntag gegen die Cleveland Browns zu Beginn der zweiten Hälfte mit einer Handverletzung (Daumen) verlassen.

Die Daumenverletzung ist schwerwiegend und die Bengals entschlossen sich ihren Quarterback nur einen Tag später auf die injured reserve Liste setzten.

Wie kam es zu der Verletzung?

Dalton versuchte den freien Ball nach einem missglückten Snap zu sichern und wurde hierbei von einem der Verteidiger der Browns an der Hand getroffen.

Wer übernimmt für Dalton?

Jeff Driskel übernahm am Sonntag für Dalton. Nun bekommt der Backup Quarterback des langjährigen Bengals Starters Verstärkung. Die Bengals verpflichteten Tom Savage, der von den San Francisco 49ers entlassen wurde.

Foto: Keith Allison
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.