Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Roger Goodell
Foto: Keith Allison

Focus

Salary Cap – So viel können die NFL Teams 2020 voraussichtlich ausgeben

Für 2017 wurde die neue Gehaltsobergrenze mit $167 Millionen pro Team festgelegt. Die Erhöhung um knapp 12 Millionen hilft etlichen Teams mit ihren Cap Problemen.

Die NFL verkündete den Teams am Dienstag die voraussichtliche Erhöhung der Gehaltsobergrenze. Demnach soll die Salary Cap 2020 zwischen $196,8 und $201,2 Millionen pro Team liegen.

In der aktuellen Saison beträgt die Salary Cap noch $188,2 Millionen. Die erneute Erhöhung um 8 – 13 Millionen hilft etlichen Teams mit ihren anstehenden Salary Cap Problemen.

In den letzten sechs Jahren stieg die Gehaltsobergrenze pro Jahr um mindestens 10 Millionen Dollar an. Das bedeutet, dass es in der kommenden Saison bereits zum siebten Mal in Folge einen Anstieg um 10 Millionen pro Team und Jahr geben kann.

Mehr:  Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Jedes Franchise hat zusätzlich einen gewissen Betrag, den es an im Jahr 2018 nicht ausgegebenen Geldern, in das kommende Jahr mitnehmen kann. Dies erhöht die Cap Grenze der NFL Teams individuell.

  • 2019: $188,2 Millionen
  • 2018: $177,2 Millionen
  • 2017: $167 Millionen
  • 2016: $155.27 Millionen
  • 2015: $143.28 Millionen
  • 2014: $133 Millionen
  • 2013: $123 Millionen
  • 2012: $120.6 Millionen
  • 2011: $120 Millionen
  • 2010: Uncapped
  • 2009: $123 Millionen
Mehr:  QB Baker Mayfield fällt für 4 bis 6 Monate aus

Die starken Anstiege sorgen dafür, dass etliche Teams hohe zweistellige Millionen Beträge in der Free Agency investieren können.

Die Spielergerhälter inklusive Boni könnten im kommenden Jahr mehr als $ 7,4 Milliarden Dollar betragen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

NFL

Die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills lieferten sich am Sonntag ein unglaubliches Spiel, in dem es hin und her ging, bis die...

NFL

Die NFL wurde auf die letzten 4 Teams reduziert. Nach Abschluss der Divisional Round Spiele am Sonntag gab die Liga den Spielplan für die...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

Advertisement
Werbung