Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 15: Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts (2) looks on during the game between the
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Sanders: Keiner mochte den QB Wechsel im Spiel

Lesezeit: 2 min

Miles Sanders, Runningback der Philadelphia Eagles, äußerte sich nach dem Spiel gegen das Washington Football Teams über den Quarterback Wechsel von Jalen Hurts auf Nate Sudfeld: “Wenn ich ehrlich bin hat die Entscheidung niemandem gefallen. Niemandem. Das ist alles was ich sagen kann. Ich weiß nicht, wer die Hauptperson hinter dieser Entscheidung war. Aber ich weiß nur, dass viele Leute im Team verwirrt waren.” Die Aussagen des Runningbacks fielen im einem Gespräch mit 94.1 WIP.

In der 20-14 Niederlage am 4. Januar gegen das Washington Football Team entschied man sich bei den Eagles Quarterback Jalen Hurts zu benchen und durch Nate Sudfeld, den dritten Quarterback im Depth Chart, zu ersetzen. Die Entscheidung fiel im 4.Quarter bei einem Rückstand von lediglich 3 Punkten. Quasi zu einem Zeitpunkt, in dem Mann noch alle Möglichkeiten hatte das Spiel für sich zu entscheiden.

Headcoach Doug Pederson sagte, der Plan während der Woche war es, Sudfeld einige Snaps in einem Week 17 Spiel zu geben, welches keine Auswirkungen auf die hat. Einige Spieler, einschließlich der Quarterbacks, hatten wohl Kenntnis über die Absicht des Einsatzes in der zweiten Halbzeit. Einige andere Spieler waren jedoch sehr überrascht und verständnislos.

So gibt es Gerüchte, dass neben Miles Sanders auch Center und Team Leader Jason Kelce die Entscheidung als fragwürdig aufnahm. Der Veteran wandte sich wohl an Pederson, um ihn nach der Entscheidung für den QB-Tausch zu fragen. Dies äußerte eine ESPN nahe Quelle, welche gar von dem Begriff “konfrontativ” sprach.

ESPN berichtet darüber hinaus, dass laut dem Philadelphia Inquirer auch zwei Defensive Spieler daran gehindert werden mussten, sich Pederson unverzüglich nach der Entscheidung zu nähern. ESPN hat diesen Bericht jedoch selbst nicht bestätigt.

Doch nicht nur unter den Philadelphia Spielern löste der fragwürdige Wechsel auf der Spielmacherposition Verwunderung aus. In der ganzen Liga gab es Reaktionen zur Entscheidung der Eagles und dem Umgang in einem Spiel, welches den Sieger der NFC East mitentschieden hat. So auch von Joe Judge, Headcoach der New York Giants, der sich hinreißen lies, darauf hinzuweisen, dass die Aktion keinen Respekt vor dem Spiel widerspiegelt. Mit einem Sieg der Philadelphia Eagles über das Washington Football Team am letzten Spieltag der Regular Season hätten die Giants den NFC East Titel gewonnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Durch die Niederlage der Eagles zog das Washington Football Team, anstelle der Giants, als NFC East Sieger in die Wild Card Runde ein.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die bevorstehende Staffel von HBO's “Hard Knocks” verspricht, neues Licht auf einen der meistdiskutierten Transfers der Saison zu werfen: Saquon Barkleys Wechsel von den...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat erneut die Herzen der deutschen Football-Fans höher schlagen lassen. Der Ticketverkauf für das mit Spannung erwartete NFL Munich...

NFL News

München wird erneut zur Football-Hochburg! Die Spannung steigt, der Countdown läuft: Morgen, am 25. Juni 2024, beginnt um Punkt 12 Uhr mittags der heiß ersehnte...

NFL News

Der erfahrene Tight End Darren Waller hat seine Karriere offiziell beendet und damit seine beeindruckende Laufbahn in der NFL abgeschlossen. Waller, der die Saison...

NFL News

Die New York Giants stehen vor einer entscheidenden Woche, da Tight End Darren Waller seine Entscheidung über seine Zukunft als NFL-Spieler bekanntgeben will. Laut...

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Advertisement
×