Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Arizona Cardinals Dec 12, 2022 Glendale, Arizona, USA Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray reacts as he is carted off the field after suffering an injury against the New England Patriots in the first half at State Farm Stadium. Glendale State Farm Stadium Arizona USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 20221212_mjr_su5_004
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Schwere Knieverletzung – Cardinals QB Kyler Murray vom Feld gebracht

Lesezeit: 2 min

Der Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray hat sich vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen, nachdem er sich bei der 27-13 Niederlage gegen die New England Patriots am Montag eine Knieverletzung zugezogen hatte. So eine Quelle gegenüber ESPN.

Murray ist für eine MRT-Untersuchung am Dienstag vorgesehen. Headcoach Kliff Kingsbury sagte nach dem Spiel, dass es für Murray “nicht gut aussieht”, aber das Team sollte nach den zusätzlichen Tests mehr wissen.

Der Quarterback wurde kurz nach Spielbeginn vom Feld getragen, nachdem er beim dritten Spielzug der Cardinals nach einem 3-Yard-Scramble ohne Kontakt zu Boden gegangen war.

Nach dem Abgang von Murray kam Colt McCoy ins Spiel. Der Routinier führte Arizona aufs Feld, bevor ein verpasstes Field Goal den ersten Drive der Cardinals beendete.

McCoy beendete das Spiel mit 246 Yards und einer Interception. Er wurde sechsmal gesacked.

Murray verpasste in dieser Saison zwei Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung. Der 25-Jährige kam vor dem Spiel am Montag auf 2.359 Passing Yards und 14 Touchdowns zu sieben Interceptions im Jahr 2022. Außerdem hat er drei Scores mit seinen Beinen erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Murray, der 2019 von den Cardinals an erster Stelle gedraftet wurde, wurde zweimal in die Pro Bowl eingeladen und erreichte mit Arizona einmal die Playoffs. Die Franchise verpflichtete ihn in der vergangenen Saison für fünf Jahre und gab ihm dafür 230,5 Millionen Dollar.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Bei einer Schießerei am Ende der Super Bowl Parade der Kansas City Chiefs gab es mindestens ein Todesopfer und acht Verletzte sowie verängstigte Fans,...

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Top Story

Die Rückkehr von Jim Harbaugh in die NFL ist perfekt

Advertisement