Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Arizona Cardinals Dec 12, 2022 Glendale, Arizona, USA Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray reacts as he is carted off the field after suffering an injury against the New England Patriots in the first half at State Farm Stadium. Glendale State Farm Stadium Arizona USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 20221212_mjr_su5_004
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Schwere Knieverletzung – Cardinals QB Kyler Murray vom Feld gebracht

Lesezeit: 2 min

Der Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray hat sich vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen, nachdem er sich bei der 27-13 Niederlage gegen die New England Patriots am Montag eine Knieverletzung zugezogen hatte. So eine Quelle gegenüber ESPN.

Murray ist für eine MRT-Untersuchung am Dienstag vorgesehen. Headcoach Kliff Kingsbury sagte nach dem Spiel, dass es für Murray “nicht gut aussieht”, aber das Team sollte nach den zusätzlichen Tests mehr wissen.

Der Quarterback wurde kurz nach Spielbeginn vom Feld getragen, nachdem er beim dritten Spielzug der Cardinals nach einem 3-Yard-Scramble ohne Kontakt zu Boden gegangen war.

Nach dem Abgang von Murray kam Colt McCoy ins Spiel. Der Routinier führte Arizona aufs Feld, bevor ein verpasstes Field Goal den ersten Drive der Cardinals beendete.

McCoy beendete das Spiel mit 246 Yards und einer Interception. Er wurde sechsmal gesacked.

Murray verpasste in dieser Saison zwei Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung. Der 25-Jährige kam vor dem Spiel am Montag auf 2.359 Passing Yards und 14 Touchdowns zu sieben Interceptions im Jahr 2022. Außerdem hat er drei Scores mit seinen Beinen erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Murray, der 2019 von den Cardinals an erster Stelle gedraftet wurde, wurde zweimal in die Pro Bowl eingeladen und erreichte mit Arizona einmal die Playoffs. Die Franchise verpflichtete ihn in der vergangenen Saison für fünf Jahre und gab ihm dafür 230,5 Millionen Dollar.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement
×