Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
PHILADELPHIA, PA - NOVEMBER 30: Seattle Seahawks Safety Jamal Adams (33) celebrates with teammates after the game betwee
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Seahawks verlieren Jamal Adams für den Rest der Saison

Lesezeit: 2 min

Jamal Adams, Safety bei den Seattle Seahawks, wird sich einer Operation unterziehen, die seine Saison beenden wird, nachdem er sich einen Labrumriss und eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Adams erlitt die Verletzung am Sonntag beim Sieg gegen die San Francisco 49ers.

Der Safety gab nach dem Ende der letzten Saison bekannt, dass er 2020 mit einer Reihe von Verletzungen spielte, darunter ein gerissenes Labrum in der linken Schulter. Nun hat er sich erneut an der selben Schulter verletzt.

Adams hatte bisher jedes Spiel im Jahr 2021 als Starter bestritten und dabei 87 Tackles und zwei Interceptions erzielt.

Die Seahawks hatten Adams vor der Saison 2020 von den New York Jets für unter Anderem zwei Erstrundenpicks erworben. In 24 Einsätzen für das Team hat er zwei Interceptions und 9,5 Sacks erzielt.

Der 26-Jährige unterzeichnete in der vergangenen Saison einen Vierjahresvertrag über 70 Millionen Dollar mit Seattle.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 20 + = 23

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die Seattle Seahawks werden für einen unbekannten Zeitraum ohne Safety Jamal Adams auskommen müssen, nachdem er das Trainingslager verlassen hat, um seine operativ reparierten...

NFL

Kurz nach Beginn des Trainingcamps haben sich die Seahawks und Wide Receiver DK Metcalf auf einen umfangreichen neuen Vertrag geeinigt. Metcalf, Wide Receiver der...

NFL

Der Gedanke an ein Leben nach Russell Wilson war schon immer hart für die Seahawks, aber da es keinen legitimen Ersatz für den zukünftigen...

NFL

Der fünffache Pro Bowl Left Tackle Duane Brown wurde am Samstag am Los Angeles International Airport verhaftet, weil er eine versteckte Waffe bei sich...

NFL

Die Seattle Seahawks haben immer noch großes Interesse daran, den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, zu übernehmen und sind auch offen, ihm eine...

Advertisement
Werbung