Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
January 01, 2023 Los Angeles Rams head coach Sean McVay in action during the NFL, American Football Herren, USA football game between the Los Angeles Rams and the Los Angeles Chargers in Inglewood, California. Mandatory Photo Credit : /CSM Inglewood United States of America - ZUMAc04_ 20230101_zaf_c04_268 Copyright: xCharlesxBausx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Sean McVay wird als Coach der Rams zurückkehren

Lesezeit: 2 min

Headcoach Sean McVay hat die Los Angeles Rams darüber informiert, dass er auch in der nächsten Saison Headcoach bleiben wird, nachdem er in den letzten Tagen über seine Zukunft nachgedacht hat. Das teilte das Team am Freitag mit.

McVay sagte letzte Woche, er werde sich eine “angemessene Zeit nehmen”, um seine Zukunft zu bewerten, fügte aber hinzu, dass er nicht erwarte, sich bereit zu fühlen, das Traineramt aufzugeben.

Nachdem er nach dem Super Bowl Sieg im vergangenen Februar angedeutet hatte, dass er über seine Zukunft unentschlossen sei, entschied sich der 36-Jährige für eine Rückkehr und unterzeichnete einen Vertrag bis 2026.

Die Rams haben eine enttäuschende Saison hinter sich, die sie mit einer Bilanz von 5-12 abschlossen. Für McVay war es die erste Saison mit dem NFC West Team, in der er eine negative Bilanz einstecken musste, nachdem er in seinen ersten fünf Seasons einen 55-26 Record aufgestellt und zweimal den Super Bowl erreicht hatte.

Es wurde allgemein erwartet, dass McVay für eine -Rolle umworben werden würde, wenn er sich entschließen würde zu gehen.

L.A. wird auch Quarterback Matthew Stafford zurückbekommen, der die Hälfte der Saison mit einer Rückenmarksprellung verpasst hat. Stafford sagte im Dezember, dass er trotz einer weiteren verletzungsgeplagten Saison nicht vorhat, in Rente zu gehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Schwimm-Spektakel im Mega-Stadion –  Bei den Olympischen Sommerspielen 2028 in Los Angeles wird eine neue Ära für den Schwimmsport eingeläutet. Wie jetzt bekannt wurde,...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

Advertisement
×