Super Bowl LVII landet auf Platz 3 der meistgesehenen US TV Shows aller Zeiten

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
US-TV-Landschaft - NFL Kickoff 2023 - Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes 15 and tight end Travis Kelce celebrate with the the Lombardi Trophy after winning Super Bowl LVII 38-35 over the Philadelphia Eagles at State Farm Stadium in Glendale, Arizona, on Sunday, February 12, 2023. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY SBP202302121054 JOHNxANGELILLO
Foto: IMAGO / UPI Photo

Die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles lieferten sich im Super Bowl LVII ein spannendes Duell, und die am Montag von Fox Sports bekannt gegebenen Fernsehzahlen spiegeln dies wider.

Der 38-35 Sieg der Chiefs über die Eagles hatte eine vorläufige durchschnittliche Einschaltquote von 113 Millionen US-Zuschauern über alle TV- und Digitalplattformen hinweg. Damit war es die drittmeistgesehene US-Fernsehsendung aller Zeiten und der zweitmeistgesehene Super Bowl.

Der Sieg der New England Patriots gegen die Seattle Seahawks im Jahr 2015 bleibt mit 114,4 Millionen Zuschauern der meistgesehene Super Bowl.

Der Super Bowl LVII war auch der meistgestreamte Super Bowl der Geschichte und die größte Super Bowl Zuschauerzahl seit dem historischen Comeback-Sieg der Patriots gegen die Atlanta Falcons im Jahr 2017.

Die Halbzeitshow von Rihanna wurde von durchschnittlich 118,7 Millionen Zuschauern verfolgt und war damit die zweitmeistgesehene Super Bowl-Halbzeitshow aller Zeiten hinter Katy Perry im Jahr 2015.

[ifso id=“2099120″]
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.