Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Las Vegas Raiders, Aug 26, 2022 Paradise, Nevada, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 gestures toward the crowd after the game against the New England Patriots at Allegiant Stadium. Mandatory Credit: Kirby Lee-USA TODAY Sports, 26.08.2022 23:04:42, 18932209, NPStrans, Las Vegas Raiders, Derek Carr, NFL, New England Patriots, Allegiant Stadium, TopPic PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 18932209
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Entlassung am Dienstag: Diese 4 Teams wollen QB Derek Carr

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans Saints, die Tennessee Titans, die New York Jets und die Carolina Panthers gehören zu den Teams, die an einer Verpflichtung von Derek Carr interessiert sind, sobald er am Dienstag entlassen wird. Das berichtet Ian Rapoport vom Network.

Man erwartet, dass Carr von den Las Vegas Raiders am Dienstag vor der Deadline um 22 Uhr entlassen wird. Denn zu diesem Zeitpunkt werden 40 Millionen Dollar seine Gehalts für 2023 garantiert werden.

Das Team versuchte, Carr zu traden, aber der Quarterback lehnte aufgrund seiner No-Trade-Klausel jedes Angebot ab. Die Raiders und die New Orleans Saints, mit denen sich der 31-Jährige in der vergangenen Woche getroffen hat, hatten sich Berichten zufolge auf einen Deal geeinigt, wenn Carr bereit gewesen wäre, einen Trade zu akzeptieren.

Carr kann sofort nach seiner Entlassung einen Vertrag bei einem neuen Team unterzeichnen und muss nicht bis zum 15. März warten, wenn das neue Ligajahr beginnt und die Free Agency offiziell startet.

Die Saints haben Jameis Winston und Taysom Hill für 2023 unter Vertrag. Winston konnte sich nicht durchsetzen und wurde durch Andy Dalton ersetzt, während Hill bei den Saints weiterhin in einer einzigartigen Hybridrolle eingesetzt wird. Hill hat in dieser Saison nur 19 Pässe geworfen.

Die Tennessee Titans benötigen wohl auch einen erfahrenen QB. Ryan Tannehill und Malik Willis stehen derzeit auf der Gehaltsliste von Tennessee für die nächste Saison. Der 35-jährige Tannehill beendete die Saison mit einer Knöchelverletzung auf der Injured Reserve, während Willis in begrenztem Umfang zum Einsatz kam.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Jets, die auch mit Aaron Rodgers, dem Quarterback der Green Bay Packers, in Verbindung gebracht werden, haben in dieser Saison eine Achterbahnfahrt der Quarterbacks erlebt: Zach Wilson, Mike White und Joe Flacco haben alle mehrere Spiele bestritten. Wilson ist der einzige des Trios, der für 2023 unter Vertrag steht.

Matt Corral, der seine gesamte Rookie-Saison wegen einer Verletzung verpasst hat, und Jacob Eason sind die einzigen Quarterbacks, die Carolina derzeit auf dem Kader hat. Sam Darnold, P.J. Walker und Baker Mayfield haben alle mehrere Spiele für die Panthers im Jahr 2022 bestritten. Mayfield wurde während der Saison entlassen und beendete das Jahr bei den Los Angeles Rams.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×