Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL 49ers dominieren - Deebo Samuel von den San Francisco 49ers, feiert während eines Spiels.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

49ers

Deebo Samuel und Christian McCaffrey müssen Spiel gegen Browns verletzt verlassen

Lesezeit: 2 min

Der San Francisco 49ers Wide Receiver Deebo Samuel wird aufgrund einer Schulterverletzung nicht mehr in das Spiel gegen die Cleveland Browns zurückkehren können. Die Verletzung ereignete sich, nachdem Samuel bereits zwei Läufe für 11 Yards gemacht hatte und sein einziges Target nicht erreichen konnte, bevor er das Spiel verlassen musste.

Samuel verbrachte nach der Verletzung einige Zeit im medizinischen Zelt, was auf die Ernsthaftigkeit der Schulterverletzung hinweisen könnte. Dies ist eine besorgniserregende Entwicklung für die San Francisco 49ers, da Samuel in dieser Saison bereits 302 Receiving-Yards, 84 Rushing-Yards und je einen Touchdown durch die Luft und auf dem Boden erzielt hat.

Es ist erwähnenswert, dass der 27-jährige Samuel noch keine komplette Saison bestritten hat. Seine 16 von 17 Spielen im Jahr 2021 waren sein bisheriges Karrierehoch, und Verletzungen haben seine Verfügbarkeit in dieser Saison beeinträchtigt.

Der Star Running Back Christian McCaffrey musste ebenfalls verletzt vom Feld.

McCaffrey hatte bereits im Spiel 11 Läufe für 43 Yards und drei Receptions für neun Yards und einen Touchdown verzeichnet, bevor er ausfiel. Seine Rückkehr ins Spiel war zunächst ungewiss, aber er kehrte kurz zurück, joggte dann jedoch in die Umkleidekabine.

Der 27-jährige McCaffrey war bis zu seiner Verletzung in Woche 6 der führende Rusher in der NFL, mit 510 Yards und sieben Touchdowns. Zudem hatte er 168 Receiving-Yards und einen Touchdown auf 20 Empfänge.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die 49ers werden ohne Samuel und McCaffrey versuchen, gegen die Cleveland Browns zu bestehen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

NFL News

Am Sonntag wird die Spannung ihren Höhepunkt erreichen, wenn die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII aufeinandertreffen. Das...

NFL News

Am Donnerstagabend wurde Christian McCaffrey, der Running Back der San Francisco 49ers, zum Offensive Player of the Year 2023 gekrönt. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt...

Editors Pick

Die San Francisco 49ers stehen bekanntermaßen im Super Bowl LVIII und trotz des Trubels und der Erwartungen bleiben sie fokussiert. In einer Pressekonferenz sprach...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

49ers

Die San Francisco 49ers mögen sich auf den Super Bowl LVIII vorbereiten, doch Linebacker Fred Warner ist mit der Leistung der Defense in der...

Advertisement