Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 16, 2023, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12, far left, is seen on the bench during the third quarter against the Dallas Cowboys in an NFC wild-card game Monday, Jan 16, 2023, in Tampa. Tampa USA - ZUMAs70_ 0199589763st Copyright: xDouglasxR.xCliffordx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Teamkollegen glauben nicht an Tom Brady Rückkehr zu den Bucs

Lesezeit: 2 min

Mehrere Spieler der Tampa Bay Buccaneers sind der Meinung, dass Tom Brady 2023 nicht mehr zum Team zurückkehren wird, nachdem sie die letzten Gespräche mit dem Star-Quarterback geführt haben.

“Ich wäre überrascht, wenn er zurückkäme”, sagte ein anonymer Spieler zu Ian Rapoport vom NFL Network.

“Er klang wie jemand, der sich für immer verabschiedet”, fügte ein anderer Teamkollege hinzu.

Brady sagte nach der Wild Card Niederlage der Buccaneers gegen die Dallas Cowboys, dass er sich nach der Saison etwas Zeit nehmen werde, um über seine Zukunft zu entscheiden.

In der vergangenen Offseason ging der QB für 40 Tage in Rente, bevor er 2022 für eine weitere Saison zurückkehrte. Die Zahlen des siebenmaligen Super Bowl Champions sanken auf 4.694 Passing Yards und 25 Touchdowns, nachdem er in der letzten Saison mit 5.316 Yards und 43 Touchdowns in beiden Kategorien die Liga angeführt hatte.

Die Buccaneers feuerten nach der Saison mehrere Coaches, darunter Byron Leftwich. Er wurde 2019 Offensive Coordinator der Buccaneers – ein Jahr bevor Brady zur Franchise stieß.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Offense von Tampa Bay hatte während des größten Teils der Saison zu kämpfen. Das Team gewann die NFC South mit einer Bilanz von nur 8-9.

Brady, der die ersten 20 Jahre seiner Karriere bei den New England Patriots verbracht hat, hat in drei Seasons mit Tampa Bay eine 32-18-Bilanz als Starter erzielt. In seiner ersten Saison bei den Bucs führte er diese zum Gewinn der Super Bowl LV.

Brady plant, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, während er seine Optionen für die Zukunft abwägt. Berichten zufolge hat er einen 10-Jahres-Vertrag über 375 Millionen Dollar unterzeichnet, um nach seiner Pensionierung als Broadcaster bei Fox Sports zu arbeiten.

Der 15-fache Pro Bowler könnte sich auch dafür entscheiden, für eine 24. Saison mit einem neuen Team zurückzukehren, da er zum zweiten Mal in seiner glanzvollen Karriere ein Free Agent werden wird.

Tampa Bay wird sich auf die Suche nach einem neuen Offensive Coordinator machen, während es auf eine Entscheidung des Quarterbacks wartet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement