Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 27, 2022: In this photo from October 27, 2022, Ravens wide receiver Rashod Bateman, left, celebrates with tight end Mark Andrews after scoring a touchdown against the Dolphins in Week 2 at M&T Bank Stadium. - ZUMAm67_ 20221027_zaf_m67_052 Copyright: xKennethxK.xLamx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Tight End Mark Andrews kann wahrscheinlich wieder spielen

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens gehen davon aus, dass Tight End Mark Andrews am Sonntag im Spiel gegen die Carolina Panthers wieder in die Aufstellung zurückkehren wird, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Andrews verpasste das letzte Spiel des Teams in Woche 9 mit einer Knie- und Schulterverletzung.

Der zweifache Pro Bowler nahm an den ersten beiden Trainingseinheiten dieser Woche nur eingeschränkt teil, bevor er am Freitag wieder voll einsatzfähig war.

Andrews führt bei den Ravens in den Bereichen Receptions (42), Receiving Yards (488) und Receiving Touchdowns (fünf).

Running Back Gus Edwards, der in Woche 9 mit einer Knieverletzung ausfiel, wird wahrscheinlich ebenfalls spielen, könnte aber ein geringeres Arbeitspensum bekommen.

Die Ravens hatten in Woche 10 ihre Bye Week und führen die AFC North mit einer Bilanz von 6-3 an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Advertisement
×