Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA AFC Divisional Round-Cincinnati Bengals at Tennessee Titans, Jan 22, 2022 Nashville, Tennessee, USA Tennessee Titans offensive tackle Taylor Lewan 77 takes the field before the game against the Cincinnati Bengals during a AFC Divisional playoff football game at Nissan Stadium. Mandatory Credit: Christopher Hanewinckel-USA TODAY Sports, 22.01.2022 16:23:32, 17559994, AFC Divisional, Taylor Lewan, NFL, Nissan Stadium, Tennessee Titans, Cincinnati Bengals PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChristopherxHanewinckelx 17559994
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Titans entlassen Taylor Lewan, Robert Woods und weitere Routiniers

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans haben am Mittwoch mehrere Routiniers entlassen. Tennessee entlässt auch Star Offensive Tackle Taylor Lewan, wie das Team mitteilte. Lewan verbrachte seine gesamte Karriere bei den Titans, nachdem er 2014 in der ersten Runde des Draft ausgewählt wurde.

Der 31-Jährige bedankte sich bei den Titans-Fans in den sozialen Medien.

Lewan hatte in dieser Saison ein nicht garantiertes Gehalt von 14,8 Millionen Dollar, und die Entlassung verschafft den Titans eine gewisse Entlastung gegenüber der Salary Cap. Der robuste 31-jährige Lineman hat in den letzten drei Seasons 30 Spiele verletzungsbedingt verpasst.

Die Titans entließen außerdem den erfahrenen Wide Receiver Robert Woods, Kicker Randy Bullock und Linebacker Zach Cunningham. Der 30-jährige Woods reagierte scheinbar positiv auf die Nachricht. Er twitterte: “Free!”

Woods wurde von den Titans in der letzten Saison von den Los Angeles Rams für einen Sechst-Runden-Pick erworben. Er hat alle 17 Spiele für Tennessee bestritten, zwei Touchdowns erzielt und 527 Receiving-Yards erzielt. Durch die Entlassung von Woods sparen die Titans 12 Millionen Dollar in Puncto Cap Space.

Cunningham wurde von den Titans in der Mitte der Saison 2021 aus dem Waiver geholt. Er hat in zwei Jahren 10 Spiele für die Titans gestartet und dabei 50 Tackles erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bullock bestritt in den letzten beiden Seasons 31 Spiele für die Titans. Er verwandelte 84% seiner Field Goals während seiner Zeit in Tennessee.

Die Titans haben mit diesen Entlassungen knapp 38 Millionen Dollar an Cap Space freigemacht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Advertisement
×