Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Netflix, Quarterback,

Top Story

Netflix bringt neue Serie mit Mahomes, Cousins und Mariota heraus

Lesezeit: 2 min

Eine Dokumentarserie mit dem Titel “Quarterback”, die Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota während der Saison 2022 auf und abseits des Spielfelds begleitet, wird im Sommer 2023 Premiere feiern. Das teilte Netflix am Mittwoch mit.

Peyton Manning ist einer der ausführenden Produzenten der Serie und war laut John Ourand vom Sports Business Journal maßgeblich daran beteiligt, die Quarterbacks davon zu überzeugen, an der Serie teilzunehmen. Er ist nach Kansas City gereist, um Mahomes persönlich zu überzeugen.

“Von der Begrüßung eines neuen Babys mitten in der Saison bis hin zur Rückkehr der Lombardi Trophy nach Kansas City – unsere Crew war bei allem dabei”, so Mahomes in einer Erklärung.

Mehr:  So wird man NFL-Schiedsrichter

Die neue Doku-Serie will die Geschichte einer jeden NFL-Saison anhand der Quarterbacks erzählen. Die drei Quarterbacks der ersten Saison, die in der Saison 2022 bei jedem Spiel am Mikrofon standen, gingen unterschiedliche Wege. Die Atlanta Falcons setzten Mariota nach 13 Spielen auf die Bank, die New York Giants besiegten Cousins’ Minnesota Vikings in der Wildcard-Runde, und Mahomes sicherte sich auf dem Weg zum Super-Bowl-Sieg der Chiefs gegen die Philadelphia Eagles seine zweite MVP-Trophäe.

In der Sendung werden die größten Momente der Quarterbacks hinter den Kulissen festgehalten, darunter Cousins episches Comeback gegen die Indianapolis Colts und Kansas Citys Super Bowl-Sieg.

Mehr:  Bills - Spatenstich für neues 1,54 Milliarden-Stadion

Produziert wird die Serie von NFL Films, Mahomes’ 2PM Productions, Netflix und Manning’s Omaha Productions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL News

Die Chiefs stehen vor einer ähnlichen Herausforderung wie im Jahr 2022 mit dem Abgang von Tyreek Hill. Neue Gesichter müssen sich im Receiver-Raum beweisen,...

Analyse

Es ist unwahrscheinlich, dass die Washington Commanders im Zusammenhang mit den Manipulationsvorwürfen rund um den in Rente gegangenen Quarterback Andrew Luck bestraft werden, so...

Draft

Der Besitzer der Houston Texans, Cal McNair, sagte, dass weder er noch seine Frau Hannah McNair Druck auf das Front Office seines Teams ausgeübt...

NFL News

Man kann mit Sicherheit sagen, dass der Offensive Coordinator der Chicago Bears, Luke Getsy, beeindruckt von dem ist, was er in diesem Jahr bisher...

Draft

Die Tennessee Titans wählten den Quarterback Will Levis aus Kentucky in der zweiten Runde des NFL Draft 2023 aus. Die Titans tradeten mit den Arizona...

NFL News

Lamar Jackson wird nirgendwo hingehen. Die Baltimore Ravens und der Star-Quarterback haben sich auf einen Fünfjahresvertrag bis zur Saison 2027 geeinigt, teilte das Team am...

NFL News

Patrick Mahomes wirft zwar bereits zu den Receivern und Running Backs der Kansas City Chiefs, aber er sagt, dass er sich immer noch von...

Advertisement