Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Will Levis ist an Tag 2 immer noch zu haben. Best of the Rest
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Titans traden sich hoch um QB Will Levis in der zweiten Runde zu holen

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans wählten den Quarterback Will Levis aus Kentucky in der zweiten Runde des NFL Draft 2023 aus. Die Titans tradeten mit den Arizona Cardinals die Nr. 33 und Nr. 81 im Austausch gegen die Nr. 41 und Nr. 72 und einen Drittrunden-Pick im Jahr 2024.

Levis, der für einen Top-10-Pick gehalten wurde, konnte am Freitag endlich seine Talfahrt beenden. Der Kentucky Quarterback war der vierte Quarterback, der nach Bryce Young, C.J. Stroud und Anthony Richardson ausgewählt wurde. Tennessee wählte am Donnerstag Peter Skoronski mit Pick Nummer 11 aus.

Die Titans haben ihren zukünftigen Quarterback ausgewählt. Tennessee hat derzeit Ryan Tannehill und den 2022 in der dritten Runde ausgewählten Malik Willis. Trotz der Hinzunahme von Levis setzt das Team weiterhin auf Tannehill als Starter.

Levis begann seine College-Karriere an der Penn State, beendete sie aber als Mitglied von Kentucky. Er passte für 5.232 Yards und 43 Touchdowns mit einem 149,9 Passer Rating über zwei Seasons mit den Wildcats.

Profil

Levis ist der klassische Quarterback Kandidat, der sich so oder so entwickeln könnte. Wenn du dir sein Tape ansiehst, wirst du viele Passversuche finden, bei denen du bereit bist, ihn zu holen. Aber es gibt auch eine Reihe von Spielzügen, die einen erschaudern lassen. Dein Grad an Aufgeschlossenheit und Bereitschaft, den Entwicklungsprozess abwarten zu wollen, wird entscheidend dafür sein, ob du Levis als NFL-QB sehen kannst oder nicht.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Advertisement