Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHARLOTTE, NC - OCTOBER 23: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 looks dejected after another unsuccessful 3rd down play during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Tampa Bay Buccaneers and the Carolina Panthers on October 23, 2022 at Bank of America Stadium in Charlotte, N.C. Photo by John Byrum/Icon Sportswire NFL: OCT 23 Buccaneers at Panthers Icon22102304
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Tom Brady nach Playoff-Niederlage nicht bereit über Zukunft zu sprechen

Lesezeit: 3 min

Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, Tom Brady, sagte am Montag, dass er sich Zeit nehmen wird, bevor er sich entscheidet, wie es mit seiner legendären Football-Karriere weitergeht.

“Ich werde nach Hause gehen und mich ausschlafen”, sagte Brady nach der 31-14 Wild Card Niederlage der Buccaneers gegen die Dallas Cowboys. “Ich habe mich sehr auf dieses Spiel konzentriert. Es wird einfach ein Tag nach dem anderen sein, wirklich.”

Im möglicherweise letzten Spiel seiner Karriere brachte Brady 35 von 66 Pässen für 351 Yards, zwei Touchdowns und eine Interception an. Die Buccaneers gerieten früh in Rückstand und erzielten ihre ersten Punkte erst, als die Cowboys bereits 24-0 führten.

“Es fühlt sich einfach wie das Ende einer Saison an”, sagte Brady, als er nach der Niederlage vom Feld ging.

Brady war im vergangenen Februar kurzzeitig in den Ruhestand gegangen, entschied sich aber 40 Tage später, in seiner 23. NFL-Saison zu den Bucs zurückzukehren. Der 45-Jährige, der 2021 die Liga bei den Passing Yards und Touchdowns anführte, machte 2022 einen Schritt zurück und beendete die Regular Season mit 25 Touchdowns in 17 Spielen, seiner niedrigsten TD-Zahl seit 2019.

Tampa Bay, das die NFC South trotz einer Bilanz von 8-9 gewann, erzielte im Durchschnitt nur 18,4 Punkte pro Spiel und lag damit auf Platz 25 in der NFL. Es war das erste Jahr des Teams mit Head Coach Todd Bowles, der im März als Nachfolger des in den Ruhestand gehenden Bruce Arians befördert worden war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“In jedem Jahr unseres Lebens gibt es Lektionen für uns alle”, sagte Brady über Tampa Bays Saison 2022. “Man will immer, dass jedes Jahr gut endet. Leider funktioniert das im Sport nicht so. Es gibt 32 Teams in der Liga, die alle sehr stark sind, und nur eines von ihnen wird sich am Ende des Jahres wirklich großartig fühlen. … Deshalb fühlt es sich gut an, wenn man an der Spitze steht, wenn man alles gewinnt.”

Dies war Bradys dritte Saison mit den Buccaneers. In der Regular Season hat er eine Bilanz von 32-18 und in den Playoffs eine 5-2-Bilanz vorzuweisen. In Bradys erstem Jahr mit dem Team gewann Tampa Bay den Super Bowl LV gegen die Kansas City Chiefs.

Der siebenmalige Super Bowl Champion und Inhaber praktisch aller wichtigen Passing-Rekorde in der NFL kam nach einer bemerkenswerten 20-jährigen Karriere bei den New England Patriots zu den Bucs. Es ist geplant, dass er im März zum zweiten Mal in seiner Karriere ein Free Agent wird.

“Wir werden uns zusammensetzen und darüber reden”, sagte Bowles auf die Frage nach Bradys Chancen, 2023 zurückzukehren. “Es ist nichts, was öffentlich gesagt werden muss.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×