Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Ein Trainer der Miami Dolphins, Vic Fangio, schaut während eines Spiels zu.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Trennung zwischen Miami Dolphins und Vic Fangio – Eagles zeigen Interesse

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

Lesezeit: 2 min

Nach einer gemeinsamen Saison haben sich die Miami Dolphins und Defensive Coordinator Vic Fangio auf eine Trennung geeinigt, wie das Team am Mittwoch bekannt gab. Head Coach Mike McDaniel betonte, dass dies nach der Saison die beste Entscheidung für alle Beteiligten war.

Fangio im Fokus der Philadelphia Eagles

Die Philadelphia Eagles zeigen Interesse an Fangio als neuen Defensive Coordinator. Adam Schefter von ESPN berichtet, dass beide Parteien voraussichtlich einen Deal aushandeln werden. Die Dolphins haben Fangio offenbar die Freiheit gewährt, das Team zu verlassen, damit er näher bei seiner Familie in Pennsylvania sein kann.

Neuausrichtung des Trainerstabs bei den Eagles

Die Eagles befinden sich derzeit in einer Phase der Neuausrichtung ihres Trainerstabs unter Nick Sirianni. Sowohl der Posten des Offensive- als auch des Defensive Coordinators ist vakant. Sean Desai und Matt Patricia werden für die Saison 2024 nicht zurückkehren.

Vic Fangio und die Eagles: Eine mögliche Wiedervereinigung

Fangio hat bereits Verbindungen zu den Eagles, da er 2022 als Berater für die Franchise arbeitete. Es wird spekuliert, dass Fangio möglicherweise 2023 als Defensive Coordinator für die Eagles tätig geworden wäre, wenn die Position früher vakant gewesen wäre.

Herausforderungen für Fangio bei den Eagles

Die Eagles haben mit einer Defense zu kämpfen, die in der vergangenen Saison durchschnittlich 25,2 Punkte pro Spiel zuließ, den dritthöchsten Wert in der NFL. Wenn Vic Fangio den Job bei den Eagles annimmt, wird er vor der Aufgabe stehen, die Verteidigung der Franchise zu reparieren und wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement
×