Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 11, 2022, Pittsburgh, Pennsylvania, USA: Dec. 11, 2022: Lamar Jackson 8 during the Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens in Pittsburgh PA at Acruisure Stadium. Brook Ward/ Pittsburgh USA - ZUMAa234 20221211_zsa_a234_023 Copyright: xAMGx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Es ist unwahrscheinlich, dass Lamar Jackson in der Wild Card Round spielen kann

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson hat es laut Ian Rapoport von NFL Network schwer, in der Wild Card Round gegen die Cincinnati Bengals zu spielen, da er nach wie vor mit einer Verletzung zu kämpfen hat.

Cincinnati Bengals vs Baltimore Ravens (Pünktlich)

Jackson befindet sich auf Reha und tut sein Bestes, um auf das Spielfeld zu kommen, aber das Knie fühlt sich laut Rapoport “nicht richtig” an. Wenn Jackson nicht spielen kann, wird Tyler Huntley als Starting Quarterback zum Einsatz kommen.

Der 26-jährige Jackson hat die letzten fünf Spiele der Saison wegen der Verletzung verpasst. Er hat seit dem 4. Dezember kein Spiel mehr bestritten.

Headcoach John Harbaugh sagte am Freitag, er hoffe, dass Jackson zu Beginn der Playoffs wieder fit sei.

Huntley hat in dieser Saison fünf Spiele bestritten und dabei Pässe für 795 Yards und drei Touchdowns geworfen, dabei aber auch drei Interceptions erzielt. Er wurde erstmals eingewechselt, als Jackson in Woche 13 gegen die Broncos ausfiel. Baltimore hat in dieser Saison in Spielen, in denen Huntley eingesetzt wurde zwei Spiele gewonnen und zwei Spiele verloren.

Der ehemalige Jackson wird am Ende der Saison ein Free Agent werden. Er hat in dieser Saison in 12 Spielen Pässe für insgesamt 3.006 Yards und 20 Touchdowns bei 10 Turnovers geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×