Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FLORHAM PARK, NJ - AUGUST 10: New York Jets offensive tackle Mekhi Becton 77 warms up during New York Jets training camp on August 10, 2021 at the Atlantic Health Training Center in Florham Park, NJ Photo by John Jones/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 10 New York Jets Training Camp Icon2108102
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Verletzung von OT Becton womöglich schwerwiegender als zunächst erwartet

Lesezeit: 2 min

Die Verletzung des rechten Knies von Mekhi Becton, Offensive Tackle der New York Jets, ist ernster als zunächst angenommen, nachdem er am Montag früh das Training verlassen musste. Das NFL Network berichtete, dass die Verletzung von Becton besorgniserregender sei, als das Team ursprünglich dachte.

Becton, der in seine dritte NFL-Saison geht, war beim zweiten Spielzug der Teamübungen als Run-Blocker als Right Tackle im Einsatz, als er auf dem Rasen zu Boden ging und sich sofort an sein Knie fasste. Der Erstrundenpick aus dem Draft 2020 blieb einige Augenblicke liegen, bevor er versuchte, aufzustehen. Er brauchte schlussendlich die Hilfe von Trainern, um das Feld zu verlassen.

Trainer Robert Saleh war kurz nach dem Training nicht übermäßig besorgt, da erste Berichte darauf hinzudeuten schienen, dass Becton eine ernsthafte Verletzung vermieden hat.

“Das Einzige, was ich weiß, ist, dass er stabil ist und es ihm gut zu gehen scheint”, sagte Trainer Robert Saleh.

Eine MRT-Untersuchung des Knies später am Nachmittag hat offenbar das Gegenteil ergeben.

Sollte Becton längere Zeit ausfallen, wäre dies ein schwerer Rückschlag für einen Spieler, der sich gerade auf eine neue Position einstellt. Becton startete seine ersten beiden NFL-Saisons als Stammspieler auf der linken Seite, erlitt aber im Eröffnungsspiel des letzten Jahres in Carolina eine ausgekugelte rechte Kniescheibe und einen Knorpelschaden. Er verpasste den Rest der Saison und wurde durch George Fant ersetzt, der Becton gut vertrat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Zu Beginn des Trainingscamps kündigte Saleh an, dass Fant weiterhin als Left Tackle spielen würde und Becton auf die rechte Seite wechseln würde.

Die Jets hatten bei der Position der Offensive Tackle schon vor Bectons jüngster Verletzung wenige Ersatzmöglichkeiten, vor allem nachdem sich Backup Conor McDermott kürzlich eine Verletzung am unteren Knöchel zugezogen hatte. Eine Option für mehr Tiefe bietet hier natürlich die Verpflichtung neuer Spieler. Die Jets haben Interesse an Free Agent Offensive Tackle Duane Brown gezeigt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

Advertisement
×