Vertragsgespräche zwischen Steelers und Bell vorerst (wieder) in der Warteschleife

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

Die Pittsburgh Steelers haben die Vertragsverhandlungen mit dem Franchise-getaggten Le’Veon Bell vorerst beendet. General Manager Kevin Colbert gab dies am Sonntag gegenüber ESPN’s Jeremy Fowler bekannt.

Das Front Office wird sich weiterhin auf die Free Agency und den kommenden Draft konzentrieren. Die Steelers werden den Dialog mit Bell’s Vertretern eventuell wieder aufnehmen, sagte Colbert und fügte hinzu, dass es keine Annäherungen in Hinsicht auf einen mehrjährigen Deal gibt.

Pittsburgh vergab die Franchise-Tag zum zweiten Mal in Folge an den Runningback. Bell blieb standhaft und äußerte sich mehrfach gegen einen weiteren Einjahresvertrag und muss die Tag erst noch unterschreiben.

Bell gab Anfang März bekannt, dass er keine andere Wahl hat, als für eine weitere Saison unter der Tag zu spielen. Er sagte, es wäre eine „Wiederholung des letzten Jahres“, als er das Trainingslager ausließ und erst wenige Tage vor dem Saisonauftakt die Tag unterschrieb.

Colbert bleibt hoffnungsvoll, dass Bell das diesjährige Trainingslager besuchen wird.

Foto: Royalbroil
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.