Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 7, 2022: Ravens quarterback Lamar Jackson is set to earn $23 million this season, the final year of his rookie contract. Contract talks ramped up during the summer, but Jackson declined to comment on whether the sides had made progress. - ZUMAm67_ 20220907_zaf_m67_027 Copyright: xKevinxRichardsonx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Vertragsverhandlungen – Lamar Jackson und Ravens liegen weit auseinander

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens und Lamar Jackson haben in der Offseason über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Laut Ian Rapoport steht diese jedoch “nicht unmittelbar bevor”.

Jackson sagte am Mittwoch gegenüber Reportern, dass er und das Team immer noch über eine Vertragsverlängerung diskutieren und dass am Freitag die Frist abläuft, um eine Einigung zu erzielen. Die Ravens eröffnen ihre Saison am Sonntag gegen die New York Jets.

New York Jets vs Baltimore Ravens (Pünktlich)

Laut Rapoport strebt Jackson einen voll garantierten Vertrag an, ähnlich wie Deshaun Watsons voll garantierter 230 Millionen Dollar Vertrag.

Russell Wilson hat jüngst erst eine Vertragsverlängerung erhalten. Er unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag über 245 Millionen Dollar, wobei 161 Millionen Dollar garantiert sind. Wilsons Vertrag wird Jackson bei seinen Verhandlungen, auf Grund der geringen Garantiesumme, nicht helfen.

Jackson befindet sich im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags. Er wird in dieser Saison 23 Millionen Dollar verdienen, nachdem er in seinen ersten vier Seasons gesamt nur 9,4 Millionen Dollar verdient hat.

Der 25-Jährige verpasste die letzten vier Spiele der letzten Saison aufgrund einer Knöchelverletzung. Er hat sich vollständig erholt und wird in Woche 1 gegen die Jets starten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×