Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Matt Corral von den Stallions, ein konzentrierter Quarterback in weiß-roter Ausrüstung, sucht während eines intensiven UFL-Auftakt-Footballspiels, bei dem die Verteidiger dicht auf den Ball kommen, nach einem offenen Teamkollegen, der den Ball weiterspielen kann Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

UFL

UFL Auftakt – Matt Corral führt Stallions zum Sieg gegen Renegades

Corral beweist sein Können in der UFL.

Lesezeit: 2 min

Vor zwei Jahren galt Matt Corral als einer der vielversprechendsten Quarterback-Kandidaten für den NFL Draft. Obwohl seine Reise in der NFL nicht den erwarteten Verlauf nahm, zeigte Corral am Wochenende bei seinem Debüt für die Birmingham Stallions in der United Football League (UFL), dass er nach wie vor ein beeindruckendes Talent auf dem Football-Feld ist.

Im ersten Spiel der UFL-Saison führte Corral die Stallions zu einem überzeugenden Auswärtssieg gegen den XFL-Meister Arlington Renegades mit 27-14. Der ehemalige Panther, der 2022 von den Carolina Panthers in der dritten Runde des Drafts ausgewählt wurde, konnte 12 von 21 Pässen für 201 Yards, einen Touchdown und eine Interception erfolgreich an den Mann bringen. Zusätzlich erzielte Corral bei vier Läufen beeindruckende 25 Lauf-Yards.

Die entscheidenden Momente des Spiels – Matt Corral dreht das Spiel

Das Spiel begann mit einer starken Leistung der Renegades, die bis zum Ende des zweiten Viertels mit 11-3 in Führung lagen. Doch dann zeigte Corral sein Können und fand Receiver Deon Cain für einen beeindruckenden 39-Yard-Touchdown-Pass. In der zweiten Halbzeit konnten die Stallions dominieren und das Spiel für sich entscheiden.

Ausblick auf die kommenden Spiele

Mit diesem beeindruckenden Start im Rücken reisen die Birmingham Stallions nächstes Wochenende zu den Michigan Panthers, um ihre Siegesserie fortzusetzen. Die Arlington Renegades hingegen treffen in ihrem nächsten Spiel in St. Louis auf die Battlehawks und werden sicherlich versuchen, sich von ihrer Niederlage zu erholen.

Die Leistung von Matt Corral und die beeindruckende Teamleistung der Birmingham Stallions im ersten Spiel der UFL-Saison haben gezeigt, dass die kommende Saison spannend und voller Überraschungen sein wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

St. Louis hat einmal mehr bewiesen, dass die Stadt ein Herz für Football hat. Beim ersten Heimspiel der Battlehawks in der United Football League...

NFL News

Ein neuer Standard im American Football? Die UFL setzt auf TrU Line Technology: Ein Durchbruch in der First-Down-Messung.

USFL

Die United Football League (UFL), die als führende Frühjahrs-Football-Liga gilt, hat heute die acht Teams bekannt gegeben, die in ihrer ersten Saison antreten werden....

Advertisement
×