Connect with us

Hi, what are you looking for?

KANSAS CITY, MO - SEPTEMBER 26: Chiefs free safety Tyrann Mathieu 32 makes his way on to the field during the game between the Kansas City Chiefs and the Los Angeles Chargers on September 26, 2021 at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Nick Tre. Smith/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA SEP 26 Chargers at Chiefs Icon2109260002
Foto: IMAGO / Icon SMI

Free Agency

Chiefs Safety Tyrann Mathieu wird zum Free Agent

Lesezeit: 2 min

Der Safety der Kansas City Chiefs, Tyrann Mathieu, wird auf dem freien Markt landen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Mathieu zu den Chiefs zurückkehrt, aber das Team hat andere Prioritäten, um die es sich kümmern muss, fügt Rapoport hinzu. Man geht davon aus, dass der Star-Safety ein begehrter Spieler sein wird, wenn er Ende des Monats offiziell ein Free Agent wird.

Laut Spotrac hat Kansas City in dieser Offseason etwa 11,5 Millionen Dollar an Cap Space. Die Chiefs arbeiten Berichten zufolge auch an einer Vertragsverlängerung für den dreimaligen All-Pro Wide Receiver Tyreek Hill, die ihn wahrscheinlich zu einem der bestbezahlten Wideouts der Liga machen wird.

Mathieu hat in den vergangenen drei Seasons 47 Spiele für Kansas City bestritten und dabei 13 Interceptions erzielt, darunter sechs alleine im Jahr 2020.

Der 29-Jährige schaffte es in der letzten Saison in die Pro Bowl, nachdem er drei Picks und einen Touchdown erzielt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha − 3 = 7

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill hat sich zu den Umständen geäußert, die zu seinem Wechsel von den Kansas City Chiefs zu den Miami Dolphins geführt...

NFL

Der Kansas City Chiefs Star Travis Kelce sagt, dass er sich vor dem Ende seiner NFL Karriere mehr auf das Gewinnen als auf die...

NFL

Der ehemalige Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den...

NFL

Gegen den Free Agent Safety Earl Thomas wurde in Texas ein Haftbefehl erlassen, nachdem er einer Frau Drohbotschaften geschickt haben soll. Dies geht aus...

NFL

Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass die New Orleans Saints einen aggressiven Vorstoß unternehmen werden, um den Free Agent Safety Tyrann Mathieu zu verpflichten....

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

Advertisement
Werbung