Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Super Bowl Rückspiel - Ein Quarterback der Kansas City Chiefs Patrick Mahomes versucht, einem Tackle eines Verteidigers der San Francisco 49ers Logan Ryan während eines wichtigen American-Football-Spiels auszuweichen und unterstreicht damit die Intensität und Athletik des Sports, während Logan Ryans NFL Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

49ers

Routinier Logan Ryan beendet seine NFL Karriere

Lesezeit: 4 min

Der erfahrene Defensive Back Logan Ryan hat am Dienstag offiziell seinen Rücktritt aus der National Football League (NFL) bekannt gegeben. In einem emotionalen Video auf der Plattform X reflektierte Ryan über seine beeindruckende Karriere und bedankte sich bei seinen Freunden, seiner Familie, seinen Teamkollegen und allen, die ihn auf seinem Weg unterstützt haben.

“Mann, was für eine großartige Karriere. Was für eine Fahrt war das. Eine wunderbare Reise mit Höhen und Tiefen”, sagte Ryan. “Ein Hoch auf meine Freunde, meine Familie, meine Teamkollegen. An alle, die mich unterstützt haben. Ich habe versucht, auf die richtige Weise zu spielen.”

Logan Ryan – Eine vielseitige Karriere in der NFL

Die New England wählten Ryan im Jahr 2013 in der dritten Runde des NFL Drafts aus. Der talentierte Spieler von der Rutgers University verbrachte vier erfolgreiche Saisons in New England und gewann mit den Patriots die Super Bowls 2014 und 2016.

Nach seiner Zeit bei den Patriots spielte Ryan auch für die Tennessee Titans, die New York und die Tampa Bay Buccaneers, bevor er seine letzte Saison 2023 bei den San Francisco verbrachte. In seiner beeindruckenden Karriere erzielte Logan Ryan in 154 Regular-Season-Spielen 755 Tackles, 98 verteidigte Pässe, 19 Interceptions und 13 Sacks. Darüber hinaus konnte er in 19 Playoff-Spielen weitere 106 Tackles und zwei Interceptions verbuchen.

Eine prägende Karriere

Der Abschied von Logan Ryan markiert das Ende einer Ära und wird in der NFL-Gemeinschaft sicherlich mit Respekt und Anerkennung aufgenommen. Seine Vielseitigkeit, sein Engagement und seine beeindruckenden Leistungen auf dem Spielfeld werden ihm einen bleibenden Platz in den Geschichtsbüchern des Footballs sichern.

Während Ryan nun ein neues Kapitel in seinem Leben beginnt, bleibt seine beeindruckende Karriere ein inspirierendes Beispiel für junge Spieler und Fans gleichermaßen. Wir wünschen Logan Ryan alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für die vielen unvergesslichen Momente, die er uns während seiner Zeit in der NFL geschenkt hat.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Logan Ryan gibt seinen Rücktritt aus der NFL bekannt.
  • Emotionales Video reflektiert seine Karriere.
  • Karriere-Highlights: Zwei Super Bowl Siege mit den Patriots.
  • 755 Tackles und 19 Interceptions in 154 Regular-Season-Spielen.
Einfache Sprache
Logan Ryan tritt aus der NFL aus

Logan Ryan hat gesagt, dass er nicht mehr in der NFL spielen wird. Er hat ein Video gemacht. Dort spricht er über seine Zeit im Football. Er sagt Danke zu allen, die ihm geholfen haben.

“Ich hatte eine tolle Zeit. Es gab gute und schlechte Momente”, sagt Ryan. “Danke an meine Freunde, Familie und Teamkollegen. Ich wollte immer fair spielen.”

Link zum Video

Logan Ryans Zeit in der NFL

Die New England Patriots haben Ryan 2013 ausgewählt. Er spielte vier Jahre für sie. Mit den Patriots hat er zwei Super Bowls gewonnen.

Dann spielte er für die Tennessee Titans, die New York Giants und die Tampa Bay Buccaneers. Sein letztes Jahr war 2023 bei den San Francisco 49ers. In seiner Zeit in der NFL hat Ryan in 154 normalen Spielen viele Tackles gemacht, Pässe verteidigt und Bälle gefangen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Logan Ryans große Zeit

Logan Ryan hat viel für die NFL gemacht. Er wird von vielen Leuten respektiert. Er war ein toller Spieler auf dem Spielfeld. Viele werden sich an ihn erinnern.

Jetzt macht Ryan etwas Neues. Aber er bleibt ein Vorbild für alle jungen Spieler. Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft. Danke, Logan Ryan, für die tollen Spiele!

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Advertisement
×