Die Philadelphia Eagles tauschen einen Pick in der dritten Runde 2026 gegen Pass-Rusher Jaelan Phillips von den Miami Dolphins, wie Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network berichteten.
Phillips wird in Philadelphia wieder mit Defensive Coordinator Vic Fangio zusammenarbeiten. Die beiden arbeiteten bereits 2023 kurz zusammen, als Fangio Defensive Coordinator der Dolphins war.
Die Eagles brauchen dringend Verstärkung im Pass-Rush-Bereich, da sie in dieser Saison in acht Spielen nur 16 Sacks erzielt haben. Der erfahrene Defensive Lineman Brandon Graham hat kürzlich sein Comeback gegeben, um Philadelphia in diesem Bereich zu unterstützen.
Philadelphia war bislang vor Ablauf der Transferfrist auch das aktivste Team auf dem Transfermarkt. Neben Phillips hat das Franchise die Cornerbacks Jaire Alexander und Michael Carter verpflichtet.
Jaelan Phillips, der sich im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags befindet, hat in dieser Saison in neun Spielen drei Sacks erzielt. Insgesamt hat er in seiner Karriere 26 Sacks erzielt, wobei seine höchste Jahresbilanz als Rookie im Jahr 2021 mit 8,5 Sacks zu verzeichnen war.
					
		
		
		
		
                               
                             
		
		
		
		
