Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cam Newton Carolina Panthers
Foto: Tammy Anthony Baker

NFL News

Cam Newton wird noch mehrere Wochen ausfallen

Lesezeit: < 1 min

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton wird voraussichtlich noch einige Wochen ausfallen, während er sich von der Lisfranc Verletzung erholt. Das teilte eine Team-interne Quelle Ian Rapoport mit.

Newton traf sich mit einem Fußspezialisten und überlegt nun, welche Möglichkeiten ihm bleiben. Eine der Optionen ist, dass er auf der Injured Reserve landet.

Der Spezialist hat dem ehemaligen NFL MVP von einer Operation abgeraten, da die Chancen gut stehen, dass die Verletzung durch mehr Erholung abheilt.

Newton spielte in dieser Saison nur in den ersten beiden Spielen. Die Fußverletzung zog er sich bereits in der Preseason zu.

Die Panthers hofften, dass Newton nach dem Bye in Woche 7 bereit wäre auf das Feld zurückzukehren.

Kyle Allen wird weiterhin als Quarterback starten. Carolina besitzt mit Allen als Quarterback einen 4-1 Record.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Tammy Anthony Baker

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

NFL News

Die NFL hat eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Dollar gegen den Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, verhängt. Dies geschah aufgrund seines “inakzeptablen...

Top Story

Der Carolina Panthers Tight End Hayden Hurst befindet sich auf dem Weg der Genesung von einer posttraumatischer Amnesie, die durch eine im November erlittene Gehirnerschütterung...

NFL News

Die Carolina Panthers zeigen Interesse an Ben Johnson, dem Offensive Coordinator der Detroit Lions, für den vakanten Posten des Head Coach in der Offseason...

Advertisement