Cam Newton Carolina Panthers

Injured Reserve | Cam Newton wird noch mehrere Wochen ausfallen Injured Reserve

image_pdfimage_print

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton wird voraussichtlich noch einige Wochen ausfallen, während er sich von der Lisfranc Verletzung erholt. Das teilte eine Team-interne Quelle Ian Rapoport mit.

Newton traf sich mit einem Fußspezialisten und überlegt nun, welche Möglichkeiten ihm bleiben. Eine der Optionen ist, dass er auf der Injured Reserve landet.

Der Spezialist hat dem ehemaligen NFL MVP von einer Operation abgeraten, da die Chancen gut stehen, dass die Verletzung durch mehr Erholung abheilt.

Newton spielte in dieser Saison nur in den ersten beiden Spielen. Die Fußverletzung zog er sich bereits in der Preseason zu.

Die Panthers hofften, dass Newton nach dem Bye in Woche 7 bereit wäre auf das Feld zurückzukehren.

Kyle Allen wird weiterhin als Quarterback starten. Carolina besitzt mit Allen als Quarterback einen 4-1 Record.

Foto: Tammy Anthony Baker
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 2

Related Posts

Kommentieren

FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks