Connect with us

Hi, what are you looking for?

David Bakhtiari, Aaron Rodgers, Randall Cobb
Foto: Mike Morbeck

NFL

David Bakhtiari riss sich im Training das Kreuzband

image_pdfimage_print

Die Green Bay Packers werden ohne ihren besten Offensive Lineman in die Playoffs gehen.

Der Pro Bowl Left Tackle David Bakhtiari erlitt eine saisonbeendende Knieverletzung während des Trainings am Donnerstag.

Es wird vermutet, dass Bakhtiari sich das Kreuzband gerissen hat, wie Ian Rapoport berichtet.

Der 29-Jährige, der bereits dreimal in die Pro Bowl gewählt wurde, ist einer der zuverlässigsten Left Tackles im Football. Bakhtiari hat seit seinem Eintritt in die NFL 118 Spiele bestritten und hat in dieser Saison bei 12 Einsätzen nur einen Sack und neun Pressures zugelassen, während er vier Strafen kassierte.

Der ehemalige Viertrunden-Pick wurde bereits viermal in das All-Pro Team gewählt. Bakhtiari unterzeichnete im November einen 92 Millionen Dollar Vertrag über vier Jahre und wurde damit zum bestbezahlten Offensive Lineman der Liga.

Mehr:  D'Andre Swift zog sich an Thanksgiving eine Schulterverletzung zu

Insgesamt haben die Packers in diesem Jahr in 16 Spielen nur 20 Sacks zugelassen, der zweitbeste Wert in der NFL.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Bakhtiari verpasste in dieser Saison drei Spiele (gegen die Houston Texans, Minnesota Vikings und San Francisco 49ers) aufgrund einer Brustverletzung, und Quarterback Aaron Rodgers wurde in diesen Spielen zweimal gesackt. Billy Turner ersetzte Bakhtiari als Left Tackle, während Rick Wagner in diesen Spielen als Right Tackle spielte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Green Bay tritt in Woche 17 gegen die Chicago Bears an.

Foto: Mike Morbeck

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Aaron Rodgers leidet an einer schmerzhaften Zehenverletzung. Laut Angaben von Quellen wird diese Verletzung nicht selbständig heilen. Die Packers hoffen, dass sich die Verletzung...

NFL

Quarterback Aaron Rodgers fehlte am Mittwoch beim Training. Der Packers Star Quarterback ist aber sehr optimistisch was seinen Einsatz am Wochenende betrifft.

NFL

Der Linebacker der Green Bay Packers, Whitney Mercilus, erlitt am Sonntag beim 17-0 Sieg gegen die Seattle Seahawks einen Bizepsriss und wird den Rest...

NFL

Packers verlieren Runningback Aaron Jones bei 17-0 Sieg gegen Seahawks. Der RB hat sich am Sonntag vermutlich eine Verstauchung des Kreuzbandes zugezogen. A. J....

Krankheit

QB Duell: Aaron Rodgers wurde am Samstag von der COVID-19-Liste gestrichen und die Packers aktivierten ihn für das Spiel gegen die Seattle Seahawks in...

NFL

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der...

Krankheit

Die NFL hat die Green Bay Packers mit einer Geldstrafe von 300.000 Dollar belegt, weil sie gegen die COVID-19 Regelungen der Liga verstoßen haben,...

Werbung