Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 22, 2019, Miami Gardens, FL, USA: Miami Dolphins quarterback Ryan Fitzpatrick directs action at Hard Rock Stadium in Miami Garden, Fla., on December 22, 2019. Miami Gardens USA - ZUMAm67 20191222zafm67106 Copyright: xJohnxMccallx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Krankheit

QB Ryan Fitzpatrick positiv auf COVID-19 getestet

Der Miami Dolphins Backup-Quarterback Ryan Fitzpatrick wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird für das Spiel am Sonntag gegen die Buffalo Bills nicht zur Verfügung stehen.

Lesezeit: 2 min

Der Miami Dolphins Backup-Quarterback Ryan Fitzpatrick wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird für das Spiel am Sonntag gegen die Buffalo Bills nicht zur Verfügung stehen. Das sagten Quellen gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Tua Tagovailoa läuft nicht Gefahr, das Saisonfinale in Miami zu verpassen, nachdem das Contact Tracing der NFL bestätigt hat, dass keine anderen Dolphins-Spieler enge Kontakte sind, fügt Pelissero hinzu.

Fitzpatrick führte die Dolphins in Woche 16 zum Sieg, nachdem er als Ersatz für Rookie-Quarterback Tua Tagovailoa eingesprungen war. Headcoach Brian Flores sagte später, dass Tagovailoa der Starter bleiben würde und Fitzpatrick nur bei Bedarf einspringen würde. Da der erfahrene Passer nicht zur Verfügung steht, wird erwartet, dass Jake Rudock der Top-Backup sein wird.

Miamis Spiel gegen die Bills hat große Auswirkungen auf die Playoffs: Die Dolphins müssen im Spiel gegen den frischgebackenen AFC East-Champion einen Sieg einfahren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bei einer Niederlage der Baltimore Ravens, Cleveland Browns oder Indianapolis Colts können die Dolphins ebenfalls einen Playoff-Platz erreichen.

Fitzpatrick eröffnete die Saison als Miamis Starter, und sein Spiel – sowohl als Starter als auch als Backup – hat maßgeblich zum Erfolg der Dolphins in diesem Jahr beigetragen.

Der 38-jährige Quarterback hat im Jahr 2020 eine 4-3-Bilanz erzielt, während Tagovailoa in seinem Rookie-Jahr eine 6-2-Bilanz aufweist.

imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement
×