Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Foto: imago images / Icon SMI

Verletzung

Raiders ohne vier Defensive-Starter gegen LA Chargers

Lesezeit: min

Die Las Vegas Raiders werden im Donnerstagsspiel Spiel gegen die Los Angeles Chargers in der Defense auf vier Starter verzichten müssen.

Neben Defensive End Clelin Ferrell (Schulterverletzung) werden auch Linebacker Nicholas Morrow (Gehirnerschütterung), Cornerback Damon Arnette (Gehirnerschütterung) und Safety Johnathan Abram (Gehirnerschütterung) fehlen. Dies gab Headcoach Jon Gruden am Donnerstag Morgen bekannt.

Die Abwesenheit der vier Starter dürfte insbesondere für den neuen Interims-Defensive-Coordinator Rod Marinelli einen herben Schlag bedeuten.

Auch der gerade erst unter Vertrag genommene Defensive End Takk McKinley wird für das Spiel gegen die Chargers noch nicht aktiv sein.

Neben den Defensive Spielern fehlen den Las Vegas Raiders mit Widereceiver Henry Ruggs III (Reserve/Covid-19) und Runningback Josh Jacobs (Knöchelverletzung) ebenfalls die wichtigsten “Go-to” Spieler der Offense.

Um die Hoffnungen auf die Playoffs am Leben zu behalten müssen die Las Vegas Raiders (7-6) das Spiel am Donnerstag  gegen die Los Angeles Chargers (4-9) für sich entscheiden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

Advertisement
×