Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Derrick Brown - Ein konzentrierter Athlet in einem Camouflage-Kapuzenpullover der Carolina Panthers und mit Kopfhörern schreitet über das Feld und strahlt Entschlossenheit und Bereitschaft für das bevorstehende Spiel aus. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Carolina Panthers verlängern Vertrag mit Derrick Brown

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

Lesezeit: 4 min

Die Carolina Panthers haben ihre Entschlossenheit unter Beweis gestellt, ihre Verteidigung weiterhin zu stärken, indem sie den Vertrag mit Defensive Tackle Derrick Brown um mehrere Jahre verlängert haben. Obwohl die finanziellen Details nicht offiziell bestätigt wurden, soll der neue Vier-Jahres-Vertrag über 96 Millionen Dollar wert sein, wovon 63,165 Millionen Dollar garantiert sind, wie eine Quelle Adam Schefter von ESPN mitteilte.

Mit diesem neuen Deal ist Browns Zukunft in Carolina bis zur Saison 2028 gesichert. Sein durchschnittliches Gehalt von 24 Millionen Dollar pro Jahr platziert ihn an vierter Stelle unter Defensive Tackles in der Liga. Darüber hinaus steht sein garantiertes Gehalt laut Spotrac an fünfter Stelle.

Von beeindruckenden Statistiken und einem Pro Bowl-Auftritt

Derrick Brown, der 2020 im -Draft als Erstrundenpick ausgewählt wurde, hat in der vergangenen Saison eindrucksvolle Leistungen gezeigt. Im Jahr 2023 wurde er zum ersten Mal in seiner Karriere in den Pro Bowl berufen, nachdem er einen NFL-Rekord für einen Defensive Lineman aufgestellt hatte, indem er insgesamt 103 Tackles verbuchte. Zusätzlich konnte Brown zwei Sacks und 15 Quarterback-Hits verzeichnen.

In seinen vier Jahren bei den Panthers hat der 25-jährige Brown in 66 Spielen beeindruckende Statistiken gesammelt, darunter 245 Tackles, acht Sacks und 48 Quarterback-Hits. Mit diesen Leistungen hat er sich als Schlüsselspieler in der der Panthers etabliert.

Derrick Brown: Rolle nach dem Abgang von Brian Burns

Nach dem Verkauf des Star-Pass-Rushers Brian Burns an die New York Giants im März ist Derrick Brown zu einem noch wichtigeren Baustein in Carolinas Defense geworden. Der Verlust von Burns, einem weiteren Schlüsselspieler in der Panthers-Verteidigung, unterstreicht die Bedeutung von Browns Vertragsverlängerung und die Erwartungen, die das Team in ihn setzt.

Die Verlängerung des Vertrags mit Derrick Brown ist nicht nur ein finanzieller Meilenstein für den Spieler selbst, sondern auch ein klares Signal der Panthers, dass sie fest an seine Fähigkeiten und seine zukünftige Rolle im Team glauben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Carolina Panthers verlängern Vertrag mit Derrick Brown.
  • Neuer Vier-Jahres-Vertrag über 96 Millionen Dollar.
  • Brown bis Saison 2028 an Panthers gebunden; durchschnittliches Gehalt von 24 Millionen Dollar.
  • Pro Bowl-Teilnehmer 2023 mit eindrucksvollen Karrierestatistiken.
  • Brown wird Schlüsselspieler nach Abgang von Brian Burns.
Einfache Sprache
Carolina Panthers verlängern Vertrag mit Defensive Tackle Derrick Brown

Die Carolina Panthers setzen ihre Strategie fort, ihre Verteidigung zu stärken, indem sie den Vertrag mit Derrick Brown, einem wichtigen Defensive Tackle, verlängert haben. Obwohl die genauen finanziellen Details nicht offiziell bestätigt wurden, berichtet Adam Schefter von ESPN, dass der neue Vier-Jahres-Vertrag von Brown 96 Millionen Dollar wert ist, wovon 63,165 Millionen Dollar garantiert sind.

Dank dieser Vertragsverlängerung bleibt Brown bis zur Saison 2028 ein Panther. Mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 24 Millionen Dollar rangiert er nun unter den Top-Verteidigungsspielern der Liga. Laut Spotrac gehört sein garantiertes Gehalt zu den besten fünf in seiner Position.

Erfolgreiche Karriere mit beeindruckenden Leistungen

Der 2020 im NFL-Draft als Erstrundenpick ausgewählte Derrick Brown hat in der vergangenen Saison großartige Leistungen gezeigt. 2023 wurde er erstmals in den Pro Bowl berufen und stellte einen Rekord für Defensive Lineman auf, indem er 103 Tackles erzielte. Darüber hinaus verbuchte er zwei Sacks und 15 Hits gegen den Quarterback.

Seit seinem Start bei den Panthers hat Brown in 66 Spielen beeindruckende Statistiken gesammelt: 245 Tackles, acht Sacks und 48 Quarterback-Hits. Er hat sich als unverzichtbarer Spieler in der Panthers-Verteidigung etabliert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rolle nach Burns' Abgang

Nach dem Wechsel von Brian Burns zu den New York Giants im März ist Derrick Brown noch wichtiger für die Panthers geworden. Burns' Abgang betont die Bedeutung von Browns Vertragsverlängerung und die Erwartungen, die das Team an ihn hat.

Die Vertragsverlängerung mit Derrick Brown markiert nicht nur einen finanziellen Meilenstein für den Spieler, sondern ist auch ein klares Zeichen der Panthers, dass sie fest an seine Fähigkeiten und seine zukünftige Rolle im Team glauben.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

NFL News

Die NFL hat eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Dollar gegen den Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, verhängt. Dies geschah aufgrund seines “inakzeptablen...

Top Story

Der Carolina Panthers Tight End Hayden Hurst befindet sich auf dem Weg der Genesung von einer posttraumatischer Amnesie, die durch eine im November erlittene Gehirnerschütterung...

Advertisement
×